• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spellforce 2 - Shadow Wars

E

emeraldmine

Gast
Hallo zusammen,

ich hab jetzt das Spiel schon mehrere Wochen gezockt und hänge

jetzt iwie fest im Spiel.

Ich kann den Helden teleportieren, aber der Rest der Party geht einfach nicht

mit. Gibts da ein Trick ?
 
Ganz einfach, klick den Held an, den Du bei deinem Hauptcharakter haben möchtest.... dann klick auf den "Rufen"-Zauber des Haupt-Charakter. (Links unter seinem Portrait)

(Das geht allerdings nur, wenn der jeweilige Held nicht in der Nähe des Hauptcharakters ist!)
 
Besten Dank ! Die Gegend konnte ich jetzt abschließen . Hat prima funktioniert . Danke ! :D
 
lass mich raten.... die Bibliothek in der Zitatelle (Dragon Storm) ?

Ich hab da damals das gleiche Problem gehabt, und habe solange rumgefrickelt, bis ich alle mit meinem Hauptcharakter umgehauen habe... hat Stunden gedauert :D
 
Ne , war der Kristallwald , ebene oder so. :D

Edit:

Also hat prima geklappt , stehe vorm Endgegner Malacay oder wie der/die

heisst. Meine Party ist zu schwach , was mache ich nur ?

Hat noch jemand Tipps ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenzeitlich geklärt, hab das Spiel durch , muß nur noch die Nebenquests abschließen, da laß ich mir aber Zeit , genauso wie beim Endgegner ;)

Alles paletti ! :freaky:
 
hallo,

bin grade in der kampagne aus der miene der zwerge raus und habe den außenposten der menschen gefunden. wenn meine heldin mit dem feldwebel spricht kommt erst ganz normal das video und das bleibt dann hängen. es erschenit eine verzerrte grafik, die sich dann aufhängt. ich bekomme den quest, kann aber nichts mehr machen. sehe meine party auf der karte, kann aber nichts mehr machen, weiß da einer rat?
habe schon den speicherstand davor geladen und noch einmal bis zu dieser stelle gespielt, aber da kommt dann der gleiche fehler. bisher lief das spiel ohne probleme und es ist auch original.
 
Hier: http://spellforce.jowood.de/forum/index.php? könnte dir geholfen werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass in dem o.g. Spellforce-Forum ab und zu die ehemaligen Entwickler "rumtoben". So hat mir einer - bei einem in Spellforce 1 bekannten Bug - sogar per PN einige Zeilen eines in der Konsole installierbaren Programmcodes geschickt, damit ich das Spiel überhaupt beenden konnte.
 
danke :)
hab mich grade mal angemeldet :cool_alt:
 
hab mich da jetzt angemeldet und warte seit über einem tag auf die aktivierungsmail, ich glaub das forum is tot, die einträge sind auch schon was älter :(
 
Komisch - die bringen doch News zu Faith in Destiny, deswegen schaue ich da öfter nach. Aber "suchen" wirst du doch können, vielleicht ist dein Problem bekannt?
 
ja du hattest recht, habe jetzt nach längerem suchen was im forum gefunden.
es soll wohl ein bekannter kamera-bug sein, der mit einem patch so halbwegs zu beheben sein soll, ganz verstanden habe ich das noch nicht, aber ich werde mal nach einem patch suchen, danke dir für deine ratschläge :)
 
Hat wer mit den neuen patch schon gespielt. Ich werd's jetztendlich ddurchspielen nach den patch mit 16:9 support. =) Hatte mich immer gestört
 
Meinst du die überarbeitete "Anniversary Edition"?

Ich hatte im Intro mal wieder den bekannten Bug (ohne Ton) + Freeze, also raus, und nochmals Char erstellt, dann läuft das Intro mit Ton durch. Im Spiel selbst gab es ab und zu Grafikfehler, da musste ich speichern, Spiel ganz beenden, und wieder laden. Ansonsten läuft es gut, und sieht auch gut aus.
 
Zurück
Oben