• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 egal mit welcher Einstellung unspielbar

paschkaru

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.073
habe die tage win 7 neu installiert, jetzt wollte ich mein games drauf ziehen und alles geht nur gta nicht. Habe alle treiber neu , hardware wird korrekt erkannt, mit drive cleaner alles sauber gemacht und wieder neu , nix.


Das Spiel ist egal mit welcher Auflösung oder Quali Einstellung unspielbar. Bin total Ratlos habe keine Idee hoffe auf diesem weg ne lösung zu finden.
Alle 2-3 sekunden hackt das bild hat jemand eine idee?
 
habe ich jetzt schon 3 mal probiert! bin echt ratlos woran es liegen könnte
 
hast du schon die patches fuer gtx4 installiert? die geben einen guten performance boost und beheben die schlimmen bugs...
 
Verschiedene Grafiktreiber verwendet?
 
ja alle unterschiedlichen alters ,welches patches und wo bekomm ich die her?
 
Wenn du zufällig eine ATI hast und Treiber wie die 10.6, dann kann ich das in einigen Fällen bestätigen. Manche Treiber haben Probleme mit dem Spiel. lG
 
Zurück
Oben