PA-Subwoofer in 23mq² Zimmer Vibrationen minimieren

anfangsmodder

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
34
Ich habe mir letzens dießen Subwoofer gekauft und nütze ihn in meinem 23qm² Zimmer in einer Wohnung.
Das Problem is das ich sehr gern volle Lautstärke damit höre und ich sorgen habe das ich probleme mit der Polizei bzw. mit meinen Nachbarn bekommen könnte.
Was kann ich machen das die Vibrationen nach unten vorallem möglichst stark gedämpft werden?

Ich danke euch schon mal :D
 
es gibt zwar dämmmatten zum nachträglichen schalldämpfen, da sich aber tieffrequente töne "sehr gern" in alle richtungen eines gebäudes ausbreiten wird das aus praktischen (rundumverkleidung deines zimmers) und vor allem finanziellen gründen nix.

du wirst wohl oder übel deine ansprüche reduzieren müssen, am besten mal mit den ev. betroffenen nachbarn sprechen, eine testvorführung mit einem ordentlichen "kracher" film und versch. lautstärken, was wann noch toleriert wird.
 
Das hört sich jetzt eventuell erst wie ein Witz an,
ist aber ernst gemeint und wenn du Test/Bewertungen suchst nachvollziehbar.

Falls noch die Möglichkeit besteht, könntest du den Subwoofer zurückschicken
und einen dieser Kopfhörer nehmen *klick*
 
Zurück
Oben