truecrypt 6 auf 7 systempartition

Skudrinka

Vice Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6.727
Hallo

ich habe gerade erst gesehen das es nun die 7. Version des Programmes gibt.
Ich nutze momentan 6.3a und habe mit der Version meine Systempartition verschlüsselt.
Kann ich das Bootmenü weiterhin, nachdem ich 7 installiert habe, nutzen und auch mit der neuen Version an all meine Verschlüsselte Sachen dran kommen?


LG
 
Das Bootmenü wird auf Version 7 aktualisiert, bestehende verschlüsselte Daten können weiterverwendet werden. Wäre es nicht so würde die Installation bestimmt verhindert werden.

Für den Anwender läuft es also auf eine simple Installation + Neustart hinaus.

Ein Backup schadet natürlich trotzdem nie.
 
Wie mein Vorredner es schon sagte => Nach dem Update geht das Booten weiterhin ohne Probleme (er zeigt auch Version 7.0 an) und du kannst weiterhin auf deine verschluesselten Daten zugreifen.
 
Zurück
Oben