8400Gs Die Volt Runter Machen

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
hallo habe jetzt ein 2ten pc und will den halt nur für internet nutzen und da wollte ich nachfragen ob man bei der Msi 8400GS den strom runter bekommt. wenn ja mit welchen programm. ja und sollte sich auch unter windows bemerktbar machen:)

http://geizhals.at/deutschland/a515886.html


Mfg
 
Bitte mal n bissl nachdenken bevor du sc hreibst. Ist kaum verständlich, was du uns mitteilen willst.

Sicherlich meinst du es so:

Hallo, ich habe jetzt für meinem 2. PC, den ich nur für Internet nutze, die Idee gehabt, die Grafikkarte (eine 8400 GS) zu undervolten, um Strom zu sparen.

So, darauf lässt sich auch antworten:
Lade dir mal MSI Afterburner runter und versuch darin zu undervolten.
 
ja sorry

ja das mit dem afterburner das geht schon mal nicht! habe ich schon ausprobiert da kann ich das häkchen nicht machen wo ich die volt dann einstellen kann
 
Bei älteren Grafikkarten war es oftmals nicht, oder nur sehr schwer machbar die Spannung einzustellen. Aber schluckt denn die 8400GS so viel?
 
nein sie schluckt nicht viel aber man kann ja mal alles ausprobieren alles andere habe ich schon runter bekommen:) naja da mein pc immer an und so ist es schon vieleicht sinnvoll ein bischen am strom zu sparen;)
 
vielen dank für den tip trpenshorty!
 
Zurück
Oben