• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

test your skill

was zur hölle ist das?

da fuchteln immer andere in meinem feld rum:lol:
 
nach dem ersten Versuch dachte ich auch: WTF war das?? gleich nochmal machen ^^
 
Das ist ja lustig :D

Anfangs garnicht gecheckt ^^
 
Ich finde es mit Randoms viel zu Schwer :O Habs damals mit 3 Kumpels auf der Lan gespielt, nachdem sie mich ausgelacht haben xD
 
Ich kenn das Spiel auch schon länger, macht mit Freunden oder Internetbekanntschaften echt Spaß. Öffentliche Spiele kann man vergessen, ist immer mindestens einer dabei, der spätestens bei dem Teamspiel mit der Zahlenreihe völlig überfordert ist. :D

Edit:

Wir haben mal eine Lobby aufgemacht und suchen noch einen vierten Mann:
http://team.forsvarsmakten.se/english/#/private/WhF2FFE9qu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, cooles Game.
Spiele es auch schon seit einigen Tagen.
Ist eben nur ärgerlich, wenn einer die Internetverbindung verliert, denn da leiden ja alle drunter.
Vorhin klickte auch einer dauernd in meinem Feld, man ging mir das auf den Sack :D

Ich glaub bei dem Spiel hat sich zu Beginn jeder doof angestellt^^
"Create a square" - was?! :D

Grüße
 
Habs am Anfang auch verpeilt, is aber echt ganz lustig wenn mans mal verstanden hat
 
Vielleicht kommt irgendwann mal eine Chat-Funktion.
"Noob, get out of my field!!" :D

Grüße
 
Zurück
Oben