• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor: Airborne - Bild bleibt stehen

kellerma

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.363
Hallo zusammen

Ich habe mir vor ein paar Wochen ''Medal of Honor: Airborne (Deutsch)'' gekauft.

Ich weiss, dass das Spiel seit 2007 auf dem Markt ist, aber jetzt kostet es bei mir in der Schweiz CHF 30.00 und ich habe zugeschlagen...

Es kommt ab und zu vor, dass das Bild während dem Spielen für 3-5 Sekunden lang stehen bleibt.

Ich habe eine Dual-Core-CPU mit 3.16 GHz, 4 GB RAM und eine GeForce 9800 GT 512MB (detaillierte Angaben zum System siehe Signatur).

Ich spiele übrigens in der Auflösung von 1680x1050x32. Die Einstellung für die Bildqualität ist im Spielemenü nicht vorhanden, aber beim NVIDIA Control Panel habe ich 8xAA und 16xAF eingestellt.

Das Problem ist nicht gravierend, aber trotzdem möchte ich mich informieren: Ist das auch bei jemandem vorgekommen, der ein gleich schnelles oder etwas schnelleres System (Quad-Core-CPU mit 1GB VRAM) besitzt?

Und an was liegt das? Zu langsame CPU? Zu langsame Grafikkarte? An den Grafik-/Mainboard-Treibern und/oder am Spiel selber?


Gruss

Matthias
 
schon mal geguckt obs nen patch gibt? weiss noch dass ich damals grafikfehler hatte mit der englischen version aber nicht solche fehler wie du hast
 
Zurück
Oben