Nero 9 auf Vista?

Lucifer[93]

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
37
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Vor gut einem Jahr habe ich mir Nero 9 zugelegt und wollte es auf meinem damaligen Vista-System von der DVD installieren, das schlug jedoch trotz mehrmaligen Versuchen und Lösungsansätzen fehl.

Ein Freund riet mir dann, die Nero 9 Trial zu installieren (was einwandfrei klappte) und dann den Key von meiner DVD zu benutzen, um das Programm freizuschalten.

Jetzt habe ich das System neu aufgespielt und bin dabei die Programme wieder einzurichten.

Nur hab ich jetzt ein Problem: Egal wo ich es probiere...ich werde bei Nero immer zur Nero 10 Trial weitergeleitet! Kann man die denn auch mit 9er-Key betreiben? Und wenn nein: Woher bekomme ich jetzt denn eine Nero 9 Trial...sonst wäre das gekaufte Produkt im Grunde wertlos.
 
Vorlagenpacket oder Update bringen mir wenig wenn ich die Basis brauch :D
 
Das Update installiert sich als Trial wenn du es ohne Serial installierst ;)
 
Zurück
Oben