• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky: Suche Mod.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
also ich suche einen mod, mit dem man beim techniker die waffen uneingeschränkt tunen kann. es nervt einfach, wenn man sich immer erst zwischen zwei upgrades entscheiden muss. ich will alles. :king:
ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. google habe ich bereits zum glühen gebracht.
danke schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas gibt es meines Wissens nicht.
Du kannst Dir Trainer für Geschwindigkeit und Munition usw saugen.
 
TeufelMo schrieb:
So etwas gibt es meines Wissens nicht.
Du kannst Dir Trainer für Geschwindigkeit und Munition usw saugen.
doch, das gibt es garantiert. ich hatte das ding ja sogar mal, nur durch eine neuinstallation meines vista ging alles verloren. :( und jetzt finde ich diesen mod nicht mehr.
 
Zurück
Oben