F-Secure Internet Security kein zugriff mehr auf WDTV Live

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Hallo, hab mir eben F-Secure Internet Security installiert. Nun seh ich aber im Netzwerk meinen WD TV Live nichtmehr. Wenn ich die Firewall deaktiviere seh ich ihn wieder - kann mir jemand sagen was ich da bei F-Secure einstellen muß?

MfG
 
Hallo Weezel,

Du musst die Firewall-Regel für Windows Network Browsing und Windows File Sharing and Networks Printers einrichten. Anschliessend sollte das funktionieren.

In diesen Anleitungen steht, wo und wie Du die Regel einstellst:
Für Windows 7:
http://www.f-secure.com/de_DE/suppo...upport/internet-security2010/15216_de_DE.html

Für ältere Windows-Versionen (leider nur in Englisch):
http://www.f-secure.com/kb/7123

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten.
Das F-Secure Supportteam
 
Zurück
Oben