Napster, speicherung von Musik

Z

zunkiandre

Gast
Hallo,

ich habe seid 2 Monaten Napster.

Wenn ich mir nun Musik runterlade speichert er es immer direkt unter Künstlernamen ab.

Wenn man bspw. Kuschelrock runterlädt, wo ja diverse Künstler drauf sind, zerhackt er quasi die ganze CD in die einzelnen Künstler und man findet die kaum noch bzw. muss lange suchen.

Gibt es da irgendeine Einstellmöglichkeit?
 
ja, du kannst einstellen, dass er die einzelnen dateien nicht in unterordnern speichert. das trägt zwar nicht unbedingt zur übersichtlichkeit bei, aber du kannst dann im explorer nach alben sortieren, dann gehts einigermaßen. wo man das einstellt kann ich dir leider nicht sagen, hab hier gerade kein napster installiert.
 
Ist ja echt beknackt.

Mit den Unterordnern hatte ich schon gesehen.

Aber wenn ich alles in einen Ordner mache dann wirds ja richtig schlimm :)

Ist ja echt Mist. Das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.
 
Zurück
Oben