News Zwei neue HTC-Smartphones in bewegten Bildern

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Im Internet sind zwei Videos zu bislang nicht verfügbaren HTC-Modellen aufgetaucht. Während eines der beiden Geräte wohl das Desire HD ist, handelt es sich beim zweiten um ein Gerät mit dem kommenden Microsoft-Betriebssystem Windows Phone 7.

Zur News: Zwei neue HTC-Smartphones in bewegten Bildern
 
Die neuen Geräte klingen viel versprechend, aber solch ein teures Handy werde ich mir nie kaufen;)


Gruß Andi
 
Gefallen mir grundsätzlich gut, wobei mir beim Desire HD das Herausstehen der Kamera missfällt. Sieht völlig unpassend aus.

Ich hoffe, dass HTC allgemein mehr hochwertige Phones herausbringt mit einem robusten, edlen Aluminium Casing, ähnlich wie beim Legend. Leider hat man derzeit öfters (nicht nur bei HTC) HighEnd Handys, welche jedoch in der Qualität der Verarbeitung hinterherhinken.


Edit: Und ich muss sunrise zustimmen, das dürfte kaum der Nachfolger sein. Im Prinzip die europäische Version des Evo 4G wenn man so will...oder halt der grössere Bruder, aber Nachfolger ist das kaum :)
 
Ich frag mich was am HTC Ace so toll sein soll. Einfach ein Desire mit anderem auch nicht wirklich schönen (achtung subjektiv) Gehäuse und viel zu großem Display.

Baggys sind out, wann verstehen das die Handyhersteller.
 
Für meinen Geschmack sind die 4,3" ein wenig zu viel des Guten. Schon das Galaxy S ist eigentlich nicht mehr im Rahmen. Auch wenn das HD nicht unbedingt größer sein muss.

Optisch sehen beide sehr gut aus.
 
HTC Desire HD

Quelle: (China - Foto des Desire HD)
http://www1.uwants.com/viewthread.php?tid=10492116&extra=page=1

Quelle: (Italien - Video des Desire HD)
http://www.247android.com/android/htc-desire-hd-htc-ace-2632010.html


Also mir gefällt das schlichte schwarze Design des "Desire HD" besser als des alten "Desire". Mit 4,3 Zoll ist das Desire HD Display so groß wie das des HTC HD2.













Quellen:
http://www.electronista.com/articles/10/08/09/htc.schubert.to.have.wp7.and.wild.new.design/
http://www.brighthand.com/default.asp?newsID=16885&news=Google+Android+OS+2.2+HTC+Desire+HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die neue Designrichtung nicht. Ich mag das Design wie es beim Desire oder Wildfire ist besser. Dies fällt weniger auf und hat eine gewisse Logik dahinter.
Aber ist Geschmackssache und sowiso: Mir würde das Geld für so ein Gerät fehlen... ;)
 
Deshalb sind das auch Smartphones ^^

Das Ace sieht schon sehr interessant aus, und Froyo als Standard is auch nicht schlecht :)
nur die Kamera steht echt weit raus, ich bezweifle, dass das Gerät stabil auf der Rückseite liegt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Schubert heißt dann auf dem deutschen Markt bitte anders^^
Ich meine, ich würde mich schon geschmeichelt fühlen, aber das klingt doch nich, bei einem Smartphone :D
 
Mal eine Frage zu Windows Phone 7.
Auf dem Bildschirm (gut bei 1:02 erstes Video zu sehen) ist ja oben rechts bzw links ein Pfeil.
Ich denke er ist zum Bildschirm wechseln da, was mMn aber eh unnütz ist, da man das ja auch ohne kann.
Dieser Pfeil bildet aber einen Rand (unter ihm ist ja auch nichts), welcher den Bildschirm ein gutes Stück kleiner macht, als es sein müsste.
Nun meine Frage, kann man diesen ausblenden lassen und die volle Breite nutzen?
 
RattenLord schrieb:
Ich sehe schon die jugendlichen mit diesen tollen Handys prollen.

"oh gucke mal hier mein neues Handy, viel besser als dein Iphone, mein Handy mit Windows Phone 7, das HTC Schubert! ... rockt wie sauuuu"^^

HTC Schubert!!! hallo? gehts noch?

killuah schrieb:
HAAHHAHAH :lol:

Der Name ist echt behindert :evillol:


Das sind ja nur die internen Codenamen und nicht die finale Bezeichung. Hätte im Artikel vielleicht erwähnt werden sollen... :evillol: :freak:
 
Der Schubert sieht richtig stylisch aus. Ich hoffe die kommen bald bei uns in Deutschland raus, ich brauche ein neues Smartphone xD.
 
RattenLord schrieb:
Ich sehe schon die jugendlichen mit diesen tollen Handys prollen.

"oh gucke mal hier mein neues Handy, viel besser als dein Iphone, mein Handy mit Windows Phone 7, das HTC Schubert! ... rockt wie sauuuu"^^

HTC Schubert!!! hallo? gehts noch?


Interessant, wenn du deine Handy-Kaufentscheidung sowieso von unwichtigen Gründen abhängig machst, wieso postest du dann überhaupt?
 
@HTC Schubert: Alleine in den paar sekunden, in denen ich windows 7 phone gesehen habe, habe ich gedacht, oh, das sieht ja aus wie das Programmmenü...
Spricht mich bis jetzt nicht gerade an...

@HTC Ace:
Zu groß...
 
Diesen HTC Schubert scheint echt der Hammer zu werden :) Nachdem ich seit gestern mein X10 an mein Bruder weiter gegeben habe, brauche ich jetzt eine neue Smartphone. Der Galaxy S ist hier momentan verdammt teuer, und jeder möchte es haben hier in der Schweiz.
Trotz dass der Galaxy S und der X10 beide 4" Bildschirme haben, sind die Abmasse des Samsungs grösser (ausser etwas dünner).
Ich mag handys bei dem das Bildschirm eindeutig dominiert, und nicht der Rand wie beim EierFön :freak:

Fazit: Würde mir den Schubert holen, und der Desire HD ev. auch wenn die beiden blos jetzt verfügtbar wären...
 
Naja mir gefällt das ACE sehr, aber eigentlich sinnfrei, da ich ja ein Desire habe und zufrieden bin^^

@Poster der gesagt hat, man brauche das nicht...
Logisch, wenn man nur Phonen und SMSlen will, ist es unnötig, aber da ich auch oft unterwegs ins I-Net gehe und meine Email checke und schreibe ist es für mich schon sehr gut ein Smartphone zu besitzen! Vor allem die Kallender sind den der kleinen Phones um ein weites überlegen! Das beste daran ist aber eigentlich meistens noch die Exchange funktion, welche dir wohl kein kleines Walkman handy liefern kann oder eines in den unteren Preisklassen...
 
Wie schon erwähnt,finde ich das Desire HD vom Optischen her nicht so Knaller.
Der HTC Schubert hingegen gefällt mir sehr gut....nur das BS System würde ich ersetzen :)
 
Zurück
Oben