• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day of Defeat source CFG

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mein DOD:S total verstellt mit verschiedene Configs. :(
Ich habe DOD:S Deinstalliert und neu draug gemacht immer noch die config drinne,
Ich habe STEAM komplett gelöscht auch die regi. sauber gemacht und steam neu drauf immer noch die scheiss cfg dinne
ich hatte viele autoexec und normale cfg´s.
Nun hab ich eine frage .
Wie kann ich mein DOD:S komplett auf standart setzen ???
PS. es ist dringend
 
DU löschst die CFG einfach ordner SteamApps\account\counter-strike source\cstrike\cfg ist jetzt der Counterstrike ordnerpfad aber denke dir das da Day of Defeat Source steht wenn du die gelöscht hast erstellt steam automatisch die standard cfg
 
indem du deine config datei löschst sollte DOD:S eigentlich eine neue, standard config anlegen.

Steam->Steamapps->"Deinusername"->Day of Defeat Source->CFG->config.cfg löschen.

Spiel starten und er sollte die Standard-CFG erstellen damit ist alles zurück gesetzt.
 
moin

Also du musst steam cloud deaktivieren

Steam löschen , reg sauber . steam installieren .

nach installieren ,- in steam option den hacken raus nehmen bei "steam cloud" .
Dods runter laden .

nach den Download in steam Ordner gehen - dort den Ordner "userdata" löschen wen vorhanden .

Dods starten

in den Optionen von dods" steam cloud" Option suchen ausschalten !

"userdata" ( falls vorhanden ) und den Ordner "day of defeat source" löschen


Steam ausschalten .

Steam starten

Ab jetzt solltest du ein sauber steam / dods haben ....

für den langen und komplizierten weg bedanke dich bei den die steam für mac haben wollte...seit dem ist das so .....

du solltest nach dem ersten Start eine config schreiben ... und diese gleich schreibschützten und doppelt sichern .....wen dods rum spinnt einfach den
"userdata" löschen ,dabei beachten das ewt start Option von dods gelöscht werden , also irgend wo aufschreiben


mfg spy
 
Zurück
Oben