News Hitachi investiert in Festplattenproduktion

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Hitachi Global Storage Technologies (Hitachi GST) hat heute bekannt gegeben, in Shenzhen (China) ein neue große Festplatten-Produktionsanlage zu errichten. Bis zur kompletten Fertigstellung rechnet man mit einem Investitionsumfang von bis zu 500 Millionen US-Dollar.

Zur News: Hitachi investiert in Festplattenproduktion
 
Freu mich das wieder Arbeitsplätze geschaffen werden, würde mich noch mehr freuen wenn Deutschland mehr firmen reinbringen würde.
 
jo, is gut, dass eine firma mal keine abstriche bei den arbeitsplätzen macht! ;)
 
Vielleicht entlassen die dann ja anderswo 10.000 Leute, wer weis.
 
zu 2:
...solang dir Firmen net durch steuergelder finanzierte Produkte aufm Markt werfen zu neuen Preisen bei denen man sich nur noch "WUCHER" denkt...
ja, hat letztens erst ne Firma gemacht. anfangs waren alle happy, mittlerweile sind deren Produkte zu teuer für die meißten..... also, ich meine jetzt die die halbwegs Konkurenzfähig sind, nicht der ramsch der immer noch fast hergeschenkt wird...

aber, wir nennen hier keine Namen, sonst gibts wieder negatives Karma. und davon hab ich mehr als genug
 
@ 5:
stimme dir voll zu!

Erst wundern sie sich das Firmen ins Ausland abwandern und gleichzeitig kaufen Sie jeden billigen Ramsch, der bei den Discounter angeboten wird.
 
Zurück
Oben