News „Mafia 2“-Demo hat Probleme mit PhysX-Update

PhysX muss durch einen offenen Standart ersetzt werden.
 
danke @CB, damit sparen sich viele stundelanges suchen :cool_alt:
 
es gibt noch mehr offensichtliche bugs...
z.b. wenn ich das game verlasse ist mein desktop abgedunkelt. (ATI)
 
Huh.. danke!
Läuft sogar auf meiner 8800gtx mit Physx passabel auf mittleren Einstellungen.
@ Belasca kann ich jetzt nicht bestätigen.
 
@Belasca ja das kann ich bestätigten is bei mir und meiner 5850 auch so habe den CCC 10.6 drauf noch jemand mit diesem Problem ?
 
@Belasca:
kann ich auch Bestätigen

Radeon 4850 512MB
Windows 7 64Bit
CCC 10.7
 
@Belasca:
bei mir auch so

Radeon 4870 512MB
Windows 7 64Bit
CCC 10.7
 
Alle Settings auf High und PhysX auch High!


Gainward 460 GLH : ca. 25FPS-27FPS @ Benchmark
Gainward 460 GLH + 8800GTS@512MB: ca. 40FPS-45FPS @ Benchmark

Alle Settings auf High und PhysX aus!

Gainward 460 GLH : ca. 80FPS-110FPS @ Benchmark


Danke für die News, war schon vergeblich am suchen....

Meint ihr eine 260GTX als PhysX Karte würde noch mehr Performace bringen?
 
also ich hatte mit meiner 5850 und alle auf High Physix auch auf High und hatte konstante 60 FPS ohne Vsynik
 
bei mir bricht die Leistung im brennenden Haus extrem zusammen.
Beim Benchmark hab ich durchschnittlich 59,8 FPS und im Haus brechen sie auf 10 FPS zusammen.
Danach wieder alles wunderbar

2x 5870 CF je 2GB bei 2560*1600 alles auf hoch und 16x AF un Vsync
Catalyst 10.6
 
echt komisch ich hatte im brennenden Haus auch alle normal nur einmal kurtz als ich im zweiten Stock war gingen meine FPS auf 8 herunter als ich tot war waren sie wider bei 60
 
GPU Physx läuft nur leider bei meiner Palit GTX 460@ Platinum schlechter als Cpu Physx mit Core i5-750.^^

edit: Nach Neustart läuft es mit ~40 Fps @High Physx + High Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob die NV Treiber schon ein SLI Profile fuer Mafia 2 hinzugefuegt haben, aber ich denke nicht. Sonst kann ich mir die schlechte Leistung meines Systems auch nicht so recht erklaeren.
Ich habe auch 60Frames im normalen Verkehr und im Haus genau 12. Die ganze Zeit. Habe 3 GTX 280 und hatte Karte 3 als PhysX Karte deklariert in den NV Einstellungen.
 
tja, da loben die nvidia anhänger immer so physx um dann festzustellen, dass es nicht läuft. bzw, dass man eine 2. graka dafür braucht. sonst hat man massivste frameeinbrüche eben.

und das ist wirklich blödsinn, ne 2 graka mit strom durchfüttern, nur wegen ein paar überflüssiger effekte.
 
So, habs jetzt auch mal durch!

Echt nettes Game, wird bestimmt gekauft!

Meine Settings:

Q6600@3,6GHz
2x GTX 480
4GB DDR3

Hab alles auf High + PhysX auf High @ 2560x1600 und hab so 30FPS
Wenn PhysX aus dann ca. 100FPS

Also ein gewaltiger einbruch! Leider lässt sich bei mir die alte PhysiX nicht installieren: Schreibt beim starten des Spiels nen Runtime Error hin und installier dann wieder das neue!

Also ich denk mal das hier noch nachgebessert wird beim release in sachen SLI und PhysiX dann klappst auch am 30" TFT mit 60FPS!

Somit ist das Spiel eigentlich recht human mit den Anforderungen!

mfg
Ergänzung ()

annabla schrieb:
tja, da loben die nvidia anhänger immer so physx um dann festzustellen, dass es nicht läuft. bzw, dass man eine 2. graka dafür braucht. sonst hat man massivste frameeinbrüche eben.

und das ist wirklich blödsinn, ne 2 graka mit strom durchfüttern, nur wegen ein paar überflüssiger effekte.

Hör ich hier nen ATI Fanboy raus?
 
Also ich habe keine Ahnung wie ihr Jungs das hin bekommt.
manuelle Installation des PhysX-Update 0512, das in dem Steam-Ordner unter „Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\3rd“
Wenn ich besagtes Update installiert habe und versuche zu starten, kommt direkt eine Meldung "Physx SDK ist nicht aktuell" (so ähnlich) und es wird wieder die fehlerhafte Version installiert.
Gerade eben mal ein Benchmark gemacht, AA aus, Physx auf Mittel sonst alles auf max.
Rand D, min. fps 4.7 !

Das kann doch nicht sein. Wenn das im Hauptspiel ebenfalls so ist, werde ich aber ganz schnell meine Vorbestellung zurückziehen ..
 
Zurück
Oben