• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space und die Registrierung-.-

ExyCore

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
163
Moinsen...habe Dead Space vor kP 2 Jahren gekauft, nun wollte ich es mal wieder spielen, da kommt mir DRM mit sowas wie "dieses Produkt wurde zu oft aktiviert, erwerben sie einen neuen Registrierungsschlüssel bla bla".

Dann habe ich gesehen, dass EA für dieses und weitere Spiele ein De-Authorisierungs-Tool anbietet. Natürlich runtergeladen, lass das Teil laufen und er sagt mir "keine Lizenzen gefunden"---.---^

Ich könnte im Strahl kotzen, auf Crack habe ich eigentlich auch kein Bock.

Naja danke schonmal
 
bleibt nur crack oder EA support.. aber eigentlich musstest du wissen was da auf dich zukommt, beim kauf dieses spiels. nicht umsonst gibts genügend leute, die sowas boykottieren, genau aus diesem grund.

-andy-
 
Ja schon klar...cracken wär eigentlich ja auch nicht das Ding, aber mag es halt nicht, weil mitunter manche Spiele nicht wollen^^

Support grade kontaktiert...bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Programm, das diesen Sinn des Zurückstellens einer Aktivierung hat, das Spiel auch erkennen muss....
 
musst dich einscheiden wenn du online zocken willst dann msst du EA kontaktieren wenn nicht gibt es auch andere wege ^^
 
Dead Space hat kein Online...egal hab jetzt Crack drauf.

Ach ja @ Andy: Wollte das Spiel aber eigentlich von Anfang an Original kaufen, weil Dead Space an sich einfach geil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben