Darstellungsfehler?

Inzersdorfer

Admiral
Registriert
Juli 2010
Beiträge
7.227
AW: Darstellungsfehler ?

Japp, ist auch so, es wird kein Zeilenumbruch erzwungen und das sprengt den Rahmen. Behoben. ;)
 
AW: Darstellungsfehler ?

danke
innerhalb 30 min.: "noo, ganz schee flott, de CB'ler"
 
Erledigt. Was für einen Browser benutzt du? Deine 2 "Probleme" funktionieren bei mir nicht, die Seiten sehen ganz normal aus.
 
Firefox 3.0.19 unter XPpro SP3

naja, effektiv aber doch unelegant, die Schachtelzitate zu entfernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Firefox 3.0.19

Wie wäre es mal mit einen aktuellen Browser? Vllt. sind dann auch diese "Probleme" weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, nur das ich das richtig verstehe: "es wird kein Zeilenumbruch erzwungen und das sprengt den Rahmen"
liegt am FF 3.0.19 ?
Probleme sinds auch keine, beim runterscrollen strandet halt mein Mauszeiger an den überbreiten Postings.

Das mit dem aktuellerem Browser ist mir durchaus bewust, aber man ist halt bequem, verschiebt gern mal so aktualisierungen (aber nicht Sicherheitsupdates), ich wart halt auf den FF 4 , dann heist abschiednehmen vom treuen Kammeraden 3.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab dich falsch verstanden. Ein aktueller Browser schadet trotzdem nicht.
 
Code-Boxen haben normalerweise eine feste Breite. Deswegen kommt die mit dem Zitat ins Gehege. Ohne Zitat-Box wärs kein Problem. Leider lässt sich das jetzt nicht so ohne weiteres sinnvoll beheben aus meiner Sicht (also jetzt mal abgesehen davon das Zitat selbst zu entfernen, weil es auch ein Komplettzitat war). Vielleicht kann man die Mindestbreite in solchen Fällen herabsetzen. Kann Steffen aber eher beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HappyMutant: Danke für die verständlichen Erklärungen.
 
Zurück
Oben