• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche XBox 360 Game für 2spieler

lalala91

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
46
Hey, ich suche ein game für die xbox 360, das man zu zweit spielen kann, da ich mir einen zweiten Controller zugelegt habe und ich nun gerne mit einem Freund zusammen etwas spielen würde. Am meisten würden mich Actionspiele interessieren aber auch für andere arten von spielen bin ich offen:-)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Titel nennen, die man zu zweit spielen kann.


mfg
 
die Legotitel sind `n Knaller zum zu zweit daddeln.

Ausserdem Street Fighter 4 u.Ä.
 
Hi,

mein Tip für Dich: Army of Two : ) das fetzt und macht zu zweit viel Spaß, auch Resident Evil 5 ist zu zweit schwer zu toppen.

lG, nexus76
 
Blur macht total Bock zu zweit
Sonst noch Fifa 10 vllt :D
 
Japano-Hack'n'Slay in dritter Person:

Dynasty Warriors.
Allerdings erst mal Videos anschaun usw bevor man zugreift, ist nicht für jeden was.
 
Zurück
Oben