• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: „Central Station“ Walkthrough

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In einem neuen Gameplay-Video aus Crysis 2 führen Crytek-CEO Cevat Yerli und Executive Producer Nathan Camarillo den Zuschauer durch das Level „Central Station“, das der New York Central Station nachempfunden ist, und demonstrieren dabei das Prinzip der sogenannten „choreographed Sandbox“.

Zur News: Crysis 2: „Central Station“ Walkthrough
 
Das Video hab ich vor Monaten schon mal auf youtube gesehen, allerdings ohne Entwicklerkommentare.
Also nichts wirklich neues dabei.

Ansonsten kann man sich jetzt nur noch auf das Spiel freuen ;)
 
Hm, hab so das Gefühl, dass das Level als Demo spielbar sein wird.

Ist eine Demo eig. geplant?
 
@ Whoozy
wieso nur EA, Cevat Yerli will das doch auch ;)
 
Das sieht irgendwie nach sinnloser Schießerei aus.
Und dann auchnoch so komische Aliens^^, nein danke, da gefällt mir Crysis Warhead etwas besser.
Aber ist ja nur ne Szene.
 
Lukki27 schrieb:
Wiso könne Deutsche Entwickler nicht mal ein interview auf Deutsch füren???

Weil ein internationaler Markt angepeilt ist?
 
Die geskriptete Szene am Ende mit dem Hummvie schaut super aus, da kommt dann mal Athmosphäre auf. Aber das sinnlose Geballer innen finde ich irgendwie doof. Alles um einen rum ist tierisch hektisch, man kann sehr viele Treffer ab und ist nur damit beschäftigt von A nach B nach C zu kommen um ab und zu mal einen Schuss abzufeuern.

Ist das die Konsolenversion?
 
Sinnlose Schießerei? Ist da Call of Duty besser ? eher nein. Call of Duty ist teilweise auch sehr hektisch.

@HanseNet_rulez: Das gezeigte ist definitiv die Konsolenversion, das sieht man an der Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die grafik bei crysis warhead iwie trozdem besser.
lieg wahrscheinlich an den landschaft. sieht einfach zu geil aus, das wasser, die palmen und die lichtreflektionen.
 
Das Alien Thema wirkt langsam aber sicher abgedroschen und wenn mich zuletzt ein Video so richtig heiß gemacht hat, dann das von Deus Ex 3.
 
Tja, ich muß mich hier auch der Mehrheit anschliessen, überzeugt mich nicht.

Im Gegenteil, ich bin schwer enttäuscht.

Die hätten mal auf der Insel bleiben sollen! Ein paar schöne Schnappschüsse im Sonnentergang, schönes Wasser und mehr sinnvolle Aufträge quer über die Insel verstreut mit Grafik die einen den Atem nimmt und alles ist gut!

Statt dessen, blödes rumrennen in einer Großstadt mit hektischen Aktionen - tausendmal gesehen und doch nie gekauft.
Und dann noch NY - man sollte doch glauben, es reicht wenn amerikanische Spielehersteller immer amerikanische Städte nehmen - nein, da wird wieder auf das potentielle Umsatz-Wunderland spekuliert (in dem so gut wie nie wundervolle Umsätze erzielt werden) und was kommt dabei raus?

Wir werden sehen, aber jede neue News seit ein paar Monaten ist eine schlechte News!
 
Ich fand die Vorführung recht ansprechend.
Der Kampf gegen den Kampf schien relativ "taktisch" zu sein. Also der Gebrauch der verschiedenen Modi des Nano-Suit.

Und die bereits angesprochene Szene am Ende war auch nice. Schön wäre es, wenn man da die Möglichkeit hätte die Menschen zu retten oder zumindest einen Versuch der Rettung unternehmen könnte.
So bekommt man als Spieler eine moralisch nutzbare Szene zu Gesicht, darf aber nicht selbst entscheiden. Da wäre sicher mehr möglich gewesen.

Bisher finde ich Crysis 2 interessanter als Teil 1, was vor allem am neuen Setting und der Tatsache dass die Grafik nicht mehr diesen "Plaste"-Look hat liegt. Ich mag den Dschungel einfach nicht. :D

Für mich wirkt das ganze ein bisschen wie Cloverfield. Da kommt was Großes, zerstört die Stadt und die Menschheit versucht nur von der Insel runter zu kommen.

[QUOTE="xsodonx]Das gezeigte ist wohl die PS3 Version. Sieht man an den X Y Button im Trailer.[/QUOTE]
Äh PS3 und "y" Button? Eher nicht... Ist def. die 360 Version.

Edit: Wird hier auch gelesen, oder einfach drauf los gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah sehr gut aus find ich , vor allem die grafik , das is Xbox 360 grafik und wenn Crytek da nicht schlampt werden wir bestimmt wieder einen der schönsten shooter zu gesicht kriegen. Hoffe nur das das mit der Performance dann auch gut wird.
 
sicher wegen der ati6x00..

und maybe geforce refresh. darum abwarten und teetrinken..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben