Problem mit dem Boot Logo

casy1301

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2
Hallöööööööö....

Hab mir ein neues Bootlogo erstellt (XP Pro), läuft auch soweit, nun soll dieses aber auch auf anderen xp Versionen laufen.
Wenn ich dieses nun auf der Home Edition installiere hakt der Rechner und es tut sich nix mehr. :(
Wie bekomme ich es nun hin das dieser Bootbildschirm auf allen Systemen läuft ohne auf anderen Rechnern ein Programm installieren zu müssen. (ntoskrnl.exe soll im abgesichterten Modus ersetzt werden)

Die Bootbildschirme die zum Download angeboten funtionieren doch auch überall,oder?????
 
Re: Boot Logo Hilfe!!!!!!!!!!!

Die ntoskrnl.exe der Home-Version zu der Pro-Version unterscheiden sich.
Wirst wahrscheinlich nicht umhinkommen dir eine von WinXP Home zu sichern zu bearbeiten und im abgesicherten Modus wieder zu laden.
Auch mit zu berücksichtigen Servicepack 1.

Viele Grüße

Fiona
 
Re: Boot Logo Hilfe!!!!!!!!!!!

Der Unterschied von den Versionen ist glaub ich nicht so wichtig. Die Servicepack-version ist auf jeden Fall massgebend.

Gruß Herr Vorragend
 
Re: Boot Logo Hilfe!!!!!!!!!!!

Was hast Du als Bootlogo? Fragezeichen oder Ausrufezeichen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben