2x256mb twinmos/winbond bh-5

rom30

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
5
2x256mb twinmos/winbond bh-5
die auf einem abit nf7 mit 2.9 volt 230fsb @ 2-2-2-5 mitmachen
und
2x256mb twinmos/winbond bh-5
die auf einem abit nf7 mit3.2 volt 240fsb @ 2-2-2-5 mitmachen

(beide male limtiert cpu, nicht aufm selben sys getestet)

wieviel kann ich dafür verlangen, also immer im dual pack?

hat jemand interesse?


mfg rom30
 
Die Teile sind aber herbe getaktet.Von mir würdest du noch nen 60 bekommen.
Oberste Schmerzgrenze.Wie alt sind die ? Ist noch Garantie drauf ?
 
ja, garantie gibts noch ;)
nur 60?
ich zahl ca. 110

-push-
 
ich würde die glatt behalten;) .

(so was kriegte man so schnell nicht wieder. und ich würde mehr nehmen, als sie gekostet haben. -bh5 sucht doch heute praktisch jeder. noch auf jahre hinaus in die zukunft bleiben die legendär die riegel. spätestens auf einem a64-sockel939 dual-chanel board in 2 monaten kann man die doch alle 4 zum dual-chanel system @1 gig zusammenstecken. und das rockte vielleicht! also alle 4 zusammen und nicht unter 250-300,- euro als 4rer-set wäre meine verkaufsvorstellung - eher mehr!)

(man stelle sich vor: ein A64 3200+ mit 1024 l2-cache @dual-channel 939 @12x230mhz @2,0/2/2/5 ... das rennte nicht schlecht tätsch meinen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
musst erstmal nen A64 finden, der 4 bh-5 Riegel verkraftet.
 
Zurück
Oben