• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trainer?

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem vernünftigen Trainer für GTA 4, neueste Version, also 1.0.7.0, Steam.

Was ich bis jetzt gefunden hat, hat nie funktioniert. Ich will mir einfach um die Gesundheit keine Sorgen machen und mal richtig die Sau rauslassen. :)

Habe einen gefunden, der funktioniert hat, aber der hat Nico praktisch an sein Motorrad geklebt, so konnte er nicht mehr runterfallen und sich nicht verletzen, aber das Herumfliegen ist ja das Sehenswerte. Auch beim Aussteigen aus einem fahrenden Auto stand er plötzlich einfach auf der Straße, ohne sich zu überschlagen.

Also: Unverwundbarkeit, aber bitte nicht auf Kosten der Physik!
 
Tja. Cheats sind so ne Sache. Zunächst werden dadurch Erfolge gesperrt und es gäbe nicht das erwünschte Ergebnis. Ich kann ihn dann aufpeppeln, wenn's ihm schlecht geht, ich werd's aber nicht hinbekommen, dass er Sachen überlebt, die er sonst nicht überlebt. Zudem muss ich dann auch auf die Gesundheit achten und außerdem wollte ich ja einen Trainer, also irgendwie dran vorbei.

Bitte, es muss doch einen Trainer geben!

(Wenn jemand einen Cheat für Unverwundbarkeit kennt, nur her damit. Aber ich glaube, den gibt's nicht.)
 
So wild wie es aussieht mit dem vielen Text ist es nicht keine Bange. :)
Den verlinkten Asiloader dort brauchts unbedingt, sonst nur den (die dsound.dll) mit den Trainerfiles in den Spielordner schmeissen, Spiel als Admin starten und F3 fürs Menü drücken.
Die vielen Tastenkürzel sind aber auch praktisch, Liste ausdrucken lohnt sich.

Man kann schon viel Unsinn anstellen, spawnte mal 20 x Oma McReary als Leibwache und setzte Fahndungslevel auf 6, die Omiarmee hat den Bullen mächtig eingeheizt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Cheats kann aber nicht annähernd so viel machen und wenn du den richtigen nimmst macht der auch keine probleme ;)
 
Naja wir reden hier von GTA 4 und bei GTA 4 gibt es nur eine hand voll cheats die man ins Handy eingeben muss.

Also nur z.b. keine bullen, alle Waffen, Energie wieder auffüllen oder ein paar Autos Spawnen was aber nur 4 oder 5 stück sind.

Mit dem Trainer kannst du fast ALLES machen und es wäre viel zu viel hier alles aufzuzählen aber es ist extrem was man damit machen kann.

Du könntest auch deine eigene stadt mit dem Trainer bauen oder ein Skatepark wie ich hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=MWDjk_YCA5Q

Die beschreibung vom Trainer

"Has a bunch of features, all detailed in the ReadMe, including teleportation, vehicle spawning, and a speedometer, also model spawning, Always Godmode, Never Wanted, No Reload/Unlimited Ammo, and many car options.

Keybindings, and spawning of weapons, vehicles and models fully customisable using trainer.ini file. Teleportation customisable in game.

In-Game Menu, includes all
options, all cars, all models, teleporting, save teleporting, time and weather.

Spawns ramps and other objects, spawns Bodyguards and peds."
 
Weiss ich leider nicht.
Glaub aber nicht.
 
Zurück
Oben