Winxp - Anordnung der Desktop-Icons "Festmachen"

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Habe seit kurzem ein Dell Inspiron 8600 Notebook.

Habe in den Energieoptionen eingestellt, dass beim Zuklappen des Notebooks "nicht" passieren soll, also sich nur der Bildschirm abschalten soll.

Nur wenn ich das Notebook dann wieder aufklappe, ist meine Iconanordnung durcheinander. Das ist in etwa der selbe Effekt, als wenn ich auf einem Desktop-PC mit 1280er Auflösung die Icons schön auf alle vier Ecken verteile, dann die Auflösung kurzzeitig auf 640*480 runterstelle, und dann wieder hochstelle. Die Icons sind dann ja ganz durcheinander, da Windows sie für die 640er Auflösung in das "sichtbare" Bild geschoben hat.

Gibts eine Lösung dafür, dass das nicht passiert, also dass er die icons "festnagelt"?

OS: Winxp Prof, Graka Radeon Mobility 8600
 
Zurück
Oben