• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 Demo. AA mit ATI möglich?

**I like THAT**

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
904
Hallo, habe ne 5850 mit nem 10.7a Treiber drauf. Wenn ich im CCC AA einstelle, dann passiert aber bei Mafia 2 nichts. Bekomme kein AA an. Weiß einer woran das leigen könnte? Wird das überhaupt in der Vollversion funtionieren? Bitte um Hilfe, denn ohne AA ist es schwer erträglich.

Kann ein Nvidia Besitzer mal ein paar Screens reinstellen, wo AA an ist?
 
Du kannst doch in der Mafia 2 Demo in den Optionen unter Video das AA auf "On" stellen. Manuell über CCC hab ich daher noch nicht versucht.
 
Auch hier schreibe ich dir das Gleiche, was ich dir schon im Mafia 2 thread geschrieben hatte.

Keiner von uns hat die Vollversion, daher kann dir keiner sagen, ob es dort auch Funktionieren oder mehrere Einstellung geben wird.

Und wie mein Vorposter auch schon geschrieben hat, du kannst in der Option auf "on" stellen. Man sieht auch kaum ein unterschied, nur an Brücken sieht man das recht deutlich

 
So ein Mist -.-
Die Grafik wäre mit guter Kantenglättung um einiges besser
 
Zurück
Oben