an die admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6shop

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
6.820
hi ho cb-admins

ich würde gerne die verwarnung löschen lassen, die ich bekommen habe und für falsch halte.

die gelöschte und als SPAM abgestempelte antwort von mir
hier

und der dazugehörende thread
hier

mir wird vorgeworfen als 10ter "lass es" gepostet zuhaben. was schlichtweg falsch ist! (man beachte das datum und die uhrzeit!)
mein post war die ERSTE antwort auf die frage de TE.

weiters wird bekritelt, dass meine antwort "zu kurz" ist!

Threadtitel: Anfange mir oder lassen!

die logische antwort für mich ist also
"Lass es!" ("Nein" wäre ja auch okay)

und hier der text den ich bekommen habe WARUM ich verwarnt bin:
Der Threadersteller hat sich recht ausführlich geäussert und Du schaffst es, einen Einzeiler zu produzieren, den a) vor Dir schon 10 andere gebracht haben und b) dem TE nicht weiterhilft.
Also ist und bleibt es Spam.


mod der mich verwarnt hat: ToXiD

das ist kein aufruf diesen user fertigzumachen/hassen/über ihn herzuziehen/usw. aber er selbst meinte ich soll mich an die admins wenden wenn ich seiner verwarnung nicht zustimme!
und das tue ich nicht!
denn ich bin noch immer der meinung das meine antwort kein SPAM ist sonder lediglich die anwort auf die frage die gestellt wurde!
 
Ja, warum wendest du dich nicht an den Moderator wie du sagst, sondern versuchst es hier öffentlich zu diskutieren?

Davon ab: Ob Zehnter oder Erster, keinerlei Begründung zu liefern bedeutet nun mal Spam. Der Irrglaube man antworte auf die Überschrift gibt es ja öfters, ist aber kein Grund. Du antwortest auf den Beitrag und den Anstand solltest auch du haben es zu erläutern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben