Suche gutes Bildbetrachtungsprogramm

DonVito84

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
409
Hallo zusammen,

hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich. Im moment benutze ich noch das von WinXP.

Danke schon mal.

Mfg

DonVito
 
Zum anschaun würd ich IrfanView benutzen.

Das kann nebenher noch einiges anderes, kommt aber ned mit nem überladenen Menü oder so daher.
 
pcwTJaR schrieb:
Zum anschaun würd ich IrfanView benutzen.

Das kann nebenher noch einiges anderes, kommt aber ned mit nem überladenen Menü oder so daher.

Ist IrfanView Free oder Shareware??
 
Ich war auch lange Zeit mit Irfan sehr zufrieden, inzwischen nutze ich aber XNView. Probier einfach beide aus und entscheide selbst.
 
Als Alternative - ACDSee in der Version 6 -> kannst du auch als Testversion ´runterladen!
 
Ich danke euch Leute.

Ich werde XNView benutzen, das gefällt mir besser als IrfanView.
 
auch ganz gut.

jpegger

ist freeware. wird sehr oft geupdated. kommt mit jeder mege formaten zurecht. und iost sehr sehr sehr schlank -->unter 2MB
 
Kann dir auch XnView empfehlen, unterstützt sehr viele Formate, hat ein paar Bearbeitungsfunktionen und is einfach sehr praktisch für's Betrachten.
 
Ich kann nur ACDSee Classic empfehlen. Du bekommst eine Testversion gratis, die allerdings beliebig lange genutzt werden kann.
 
schliesse mich den ACDSEE leuten an...ich finde das mit am besten was es gibt...auch wenns recht gross ist das programm.aber auch entsprechend kann es auch viel... :D
 
Defnitiv GIMP 2.0
Mit allen Basic Features die Photoshop bietet zum Kost-nix-Angebot.

Entgegen der breiten Meinung gibt es ebenfalls eine Version Windows.
 
V@LiuM schrieb:
Defnitiv GIMP 2.0
Mit allen Basic Features die Photoshop bietet zum Kost-nix-Angebot.

Entgegen der breiten Meinung gibt es ebenfalls eine Version Windows.


^^das hätte ich zur Bildbearbeitung empfohlen.

Aber zum einfachen angucken eindeutig zu klobig.
 
V@LiuM schrieb:
Defnitiv GIMP 2.0
Mit allen Basic Features die Photoshop bietet zum Kost-nix-Angebot.

Entgegen der breiten Meinung gibt es ebenfalls eine Version Windows.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, zu klobig fürs betrachten.
Außerdem ist die Windows-Version Schrott, ist momentan bei 0.4 wenn ich mich nicht irre.

Zum Bilder betrachten nehm ich die Windows Bild und Faxanzeige =)
 
Zurück
Oben