Suche kompetente Beratung! [HIGH END]

Black Hurricane

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
717
Hey Freaks!


Ich brauche eure Hilfe!

Kurz zum System: Sehen könnt ihr es in der Sig! EINE XFX4890 ist kaputt gegangen! Dafür bekomme ich das Geld zurück!

Die andere XFX4890 wird verkauft....was jetzt?

SLI/CF hatte ich schon oft! Ziehe ich auch weiterhin in betracht ala 2xGTX460/2xHD5850!
(SLI/CF hat IMMER SUPER funktioniert bei mir)

Eins vorweg! Ich brauche DAMPF unter der Haube!

So..jetzt kommt ihr ins Spiel!

Was sollte ich mir zulegen?

GTX460@SLI?
GTX480?
HD5850@CF?
HD5870?
HD5970?


Bitte um eure Meinung!



P.S.: Kommt bitte nicht mit Sachen wie "Mikroruckler""Mehr Stromverbrauch""zu viel Geld"

Geld und Strom stören mich nicht!




Ich danke euch!



Gruß Black!



Bin in 1 1/2 Std wieder da!
 
2x GTX 480 im SLI, dazu nen Satz Ohrenschützer ;)

oder 2x Zotac GTX 480 AMP!, da brauchste aber sehr viel Platz aufm Board, 6 Slots.
 
SLI aus 460 würd ich nicht machen. Eher gleich zu ner 470 oder 480 greifen. Wenn dich das Geld nicht stört würde ich eine Zotac 480 AMP! kaufen. Benötigt aber 3 Slots! Wenn dir das immer noch nicht reicht und dein NT groß genug ist kannste auch 2 davon kaufen, brauchst halt genug Platz im Case.
 
Black Hurricane schrieb:
Eins vorweg! Ich brauche DAMPF unter der Haube!

Stell dir'n Wasserkocher ins Gehäuse, dürfte ja kein Thema sein das Ding am Netzteil mit Strom zu versorgen! Da haste richtig Dampf unter der Haube!

Ansonsten:
2x GTX4x0 im SLI, wenn du Geld und schlechte Ohren hast.
Warum suchst du eigentlich nicht mal durch die Suchfunktion danach, es gibt hunderte Themen dazu :D
 
Nimm eine Powercolor/Asus/Sapphire 5870 oder die Zotac 480 AMP!

Du kannst auch warten, bis AMD/Ati die neuen Karten auf den Markt bringt und bis dahin mit einer 4980 fahren.

Wenn Du einen weniger arroganten Schreibstil hättest, würden sicher mehr Leute antworten.


Freundliche Grüße,

ein Freak :freak:
 
Wenn das Geld keine allzu große Rolle spielt, würde ich an deiner Stelle als erstes ne SSD für OS+Prog+evtl Spiele nachdenken. Da dürfte dein System noch mal ordentlich mehr Schub bekommen.
Und ne 5870 ohne CF bzw wenn es dicker sein muss ne GTX 480 AMP dürfte eigentlich für alles aktuelle ausreichen mit genügend Luft nach oben meiner Meinung nach.
 
mh... wenn geld keine rolle spielt. würde ich 2x 470er nehmen .p
ist irgendwie sinnvoller als 2x480er :D
 
Kaufe dir 2 mal die 5870 für ca 700€. Dann hast du auch ordentlich Dampf unter der Haube. ;)

Für 2xGTX480 würde dein Netzteil nicht ausreichen. 4x4,4GHz + GTX480 SLI schlucken die 650 Watt bei Vollast locker weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde, dass 1x High End besser ist als 2x "Nicht ganz High End", jedenfalls deine Liste betreffend.

Wenn ich mir deine Signatur so ansehe sollte bei dir überigens eine SSD höchste Prio haben.
 
Solltest du CS Zocker sein, kannste die 480GTX vergessen. Hab da mit meiner alten 285GTX AMP von Zotac mehr FPS als mit der neuen 480 von Zotac.

mfg Jojo
 
eine SSD und dann eine GTX 480 aber keine AMP oder sonst was die kosten viel zu viel, eine Normale und das Ganze mit Wasserkühlung und am Ende hast du keine Probleme wegen Hitze und ist um einiges leiser. Und wenn die Leistung nicht reicht das Ganze als SLI 2x GTSX 480 aber hier wird sicher der stromverbraucht enorm, je nachdem wie viel Stunden am Tag gespielt wird.
 
Der Junge man will ja Hih End. Wenn er dann zu Viel Geld hat will er bestimt nicht auf Physx verzichten und auf 3D.Da wären schon 2 GTX470 oder 2 GTX480 angesagt
 
WENN du dir eine GTX470 oder 480 holst, bitte als AMP. Habe ich auch getan.

Aber dank Microruckler und nicht angepasster Spiele würde ich dir derzeit zu einer GTX480 AMP raten. SPäter dann eine zweite eventuell.
 
Ich halte das ganze für sinnloses Geld-aus-dem-Fenster-werfen. Warum geben solche Leute das Geld, was sie übrig haben nicht einfach an Bedürftige, mich zum Beispiel^^
 
Zurück
Oben