HD 5850 Herstellerfrage

_schaTTen_

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
907
Hallo.

Nachdem ich diese Woche bereits die Entscheidung zu Treffen hatte, welche Grafikkarte ich am besten für mein System kaufe, habe ich jetzt noch eine Frage zu ATI. Diese wäre:

Gibt es einen Boardpartner/Hersteller von ATI - Karten welche eine ähnliche Garantie wie EVGA bietet? also: Länger als 2 Jahre und mit Option auf Kühlerwechsel? Oder bietet das von den ATI-Vertreibern keiner?
 
ne, dass gibts bei ati nicht.
aber ich kann dir die psc+ von powercolor empfehlen, ich hab die jetzt seit mittwoch, nur als 5870, die ist wirklich flüsterleise und bleibt auch kühl.
 
wenn du einen ich nenns mal moddingkühler incl. garantie drauf haben willst dann kenne ich nur edelgrafikkarten.de, ist vllt eine option.
 
Edelgrafikkarten ist aber sauteuer...
 
Die Herstellerfrage ist immer eine Glaubensfrage, entweder man nimmt das Referenzdesign oder ein Eigendesign.
Ich hab mich nach langem hin und her für die etwas teurere Sapphire HD5870 Vapor-X 2GB Grund besserer Kühler und 2 DVI Anschlüsse ohne Adapter. ;)
Im Idle ist die Karte wunderbar unter Last kann man sie schon mal raushören *g*
 
ich hatte die option nur wegen der mir einzigen art:
- neben den eigendesigns der hersteller an eine ati-karte mit moddingkühler zu kommen
- ohne die garantie zu verlieren
- er baut ja auch selber-gekaufte und dann zugeschickte kühler an deine karte
- egal ob du sie woanders gekauft hast
- und übernimmt dann für diese kombination die garantie.

klar ist das eine teurere lösung deiner frage.
 
Hmm... Da bin ich doch jetzt sehr verwundert das das bei ATI kein Hersteller anbietet / anbieten kann. Werd ich wohl doch eine GTX 460 SC von EVGA bestellen. Aber danke für eure guten Vorschläge und Hinweise. Kann geschlossen werden.
 
Wenn du die Karte wieder zurück baust, gibt es auch bei Asus Garantie. ;)
 
Zurück
Oben