Echo Problem von Webcam

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,..

Hab ein Echo Problem von Webcam (logitech Quickcam Pro 9000), wenn ich wow Spiele und den aktuellen Teamspeak TS3,verwende hab immer ein echo (andere spieler können mich im echo hörn; auf "Dauersenden" und wenn ich "push to talk" mache und einen Hotkey verwende geht gar nix, kann also nur hörn!!

was kann das Problem sein???

mFg Sileran

Hab im TS3

echo Unterdrückung an und alle "Erweiterten Einstellungen an" mit echo redu um 5db!!

mfg Silveran
 
Du musst die Lautstärke deiner Boxen herunterdrehen, sonst hast du ständig Rückkopplungen.
 
danke boxen hab ich schon auf 30-40% ka was das sonst sein kann

aber danke
 
Wieso benutzt du eigentlich kein Headset? Zum Spielen ist das viel tauglicher. ;)
 
hab ich ja , von logitech, mti keinen usb sondern nur 2 klinken stecker die ich einen sw stecker glaub ich an meine 5.1 logitech boxen anschliesse!!, für dieXFI ist das kabel zu kurz und da hab ich auch nur platz für einen stecker lol
 
In der Produkt info auf Amazon, steht es müssen 2 Stecker (rosa und grün in da soundkarte einstecken, da hab ich allerdings nur mehr 1 stecker frei,) X-fi Xtreme music.

3 für Logitech x-530 uhr 1 platz wär noch frei, also das funzt auch nicht oder???

will ja einfach nur über die webcam das mirko nutzen is das so schwierig, kann man da nicht irgend ein regelr runterstellen oder, was ändern!!!

mfg Silveran
Ergänzung ()

Soll ich das mirkro fast ganz runter drehen oder hoch?? oder soll ich sonst was ausschaltn


mfg Silveran
 
Silveran schrieb:
...wenn ich "push to talk" mache und einen Hotkey verwende geht gar nix, kann also nur hörn!!

Sehr gute Fehlerbeschreibung.

Also ich weis ja nicht aber Push To Talk ist einer der simpelsten Funktionen bei Teamspeak 3! Und geht garnix, gibts net. Versuch doch einfach mal dein Push to Talk hinzubekommen.
 
hallo,

egal ob ich push to talk oder dauersenden, hab immer echo auf den mikro!!

mfg Silveran
 
Ist ja auch kein Wunder denn alles was von deinen Freunden gesendet wird, wird dadurch geloopt, dass du die Boxen an hast und dein Mikro nimmt das wahr und sendet es wieder zurück zu deinen Freunden.
Die beste Lösung wie schon weiter oben erwähnt wäre, du schließt dein Headset an deine Soundkarte am PC an.
Ich weiß ja nicht was du dort alles angeschlossen hast, dass alle plätze belegt sind o.O. Ansonsten musst du deine Boxen soweit runterdrehen bis kein Loop mehr entsteht, oder im TS den Regler auf shout stellen damit dein Mikro nicht mehr so anfällig für die Sounds aus den Boxen ist.
 
hallo,..

wo muss ich im ts regeln:

bei der Wiedergabe oder Aufnahme und wenn wo hab jetzt

bei wiederhabe auf -2db und lautstärke auf des Soundspacks auf 42%!!

und bei aufnahme auf den regler auf +30

und alle hakln darunter auf on

und bei der Soundkarte X-fi sind schon 3 stecker belegt für 5.1 von logitech x-530, ( grün, sw und orange stecker)
mfg Silveran
 
Bei der Aufnahme. Wenn du eine 5.1 Soundkarte hast müsstest du doch noch 2 Stecker frei haben, oder irre ich mich da.
 
Nein hab leider nur mehr 1 Stercker frei!!!

mfg Silveran
 
Zurück
Oben