• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Besten Grafikmods

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Kann mir jemand vielleicht die besten Grafikmods für Crysis (bzw. Warhead) posten.
Das können Texture-Packs bis hin zu Komplettpacketen sein.

Die geposteten Einträge füge ich dann auch quasi wie ein Sammler im ersten Post ein

Bekannt sind mir:

Mster Mod 3.01 Final

rygel Textureupdate (Für Crysis & Warhead)


Kennen tu ich noch den Extreme Quality Mod (EQM) aber wie und wo ich den Downloaden und nutzen kann weiß ich nicht.

Also was gibt es sonst noch?

EDIT:

EQM Agility MAP + EQM Full For SP v3.0.56 ( Crysis + Crysis Wars ): http://www.mediafire.com/?qykzfjiiwmo

Install-Video für den Extreme Quality Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Der im OP erwähnte EQM reizt mich extrem.

Keiner der den hat und oder weiß woher man den bekommt bzw. wie man mit diesen Flowgraphs umgeht? Ich brauch nämlich ne Anmeldung um in einige Bereiche von Crymod reinzukommen.
 
Nur wegen diesem Thread habe ich gerade bei Amazon Crysis gekauft, vielen Dank für die Inspiration.

Das Game - gerade auch mit Mods - ist noch immer das mit Abstabd am besten aussehende PC-Spiel überhaupt.
 
@Uftherr

Danke für den Aufwand, aber ist leider der falsche :(

Das was ich meine ist kein "richtiger Mod" sondern ein flowgraph, der, wie ich rausgefunden habe, für jeden einzelnen Level per Sandbox2 Editor eingefügt werden muss. Eine fürchterliche Arbeit.
Mal gucken ob ich mich dazu durchringe.
 
@ Shizzle

Hast Du Dich inzwischen mal damit befasst?
Finde den Mod auch unglaublich interessant, aber ist eben was anderes als eben mal kurz 'ne Datei zu ersetzen.
 
@chancane : Die meisten Mods werden entweder einfach installiert mit einer Ausführbaren .exe, oder wenn es .pak Files sind einfach in den Crysis Game Ordner platziert. Die sind dann automatisch aktiviert im Spiel, und nicht etwa anwählbar unter "Mods" beim Hauptmenu.
Dies ist Total Conversions vorbehalten.

@Octoboy

Zum Thema Extreme Quality Mod:

Habs für den ersten "Island" Level installiert. Einmal drauf, kann man den wohl auch nicht mehr entfernen, daher ist es ratsam von den Levelordner "Backups" zu erstellen vor dem Editieren.
Das Installieren ist, wenn man sich schritt für schritt an das Installvideo hält, einfach.
Was ich jedoch nicht wusste: Es gibt editierte "Bewegungen". Ein Speedsystem, mit dem die Laufgeschwindigkeit mit zunehmender Laufdauer zunimmt, und an ihrem maximum angekommen, "Wallruns" und höhere Jumps möglich sind.
Das hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich angesprochen, schlimmer noch: Es entfernt wegen Inkompabilitäten mit dem Nanosuit, die Nano-Powers.

Is natürlich ätzend. Weiterhin ist eine SlowMotion Taste hinzugefügt wurde.

Ein weiterer Nachteil des Mods, ist dass er nicht zusammen mit Custom TimeofDays funktioniert. Hatte die MsterConfig installiert, welche quasi überschrieben wurde durch den EQM.
Mhhh. Nich Geil.

Denn die ToD des EQM find ich nicht so knallig farbenfroh wie die von Mster.


Theoretisch lässt sich die EQM aber auch nach belieben customizen.

Hier: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34251 ; findet man die einzelnen "Flowgraphs" die das Bild "dynamisch" bewegen, auch einzeln zu Installieren, wozu ich bisher nicht gekommen bin.

Werde demnächst nochmal seperat installieren:

EQM-Depth Of field : http://www.mediafire.com/?djmmjwtmbyg
EQM-Free Aim : http://www.mediafire.com/?zoguedzzny4
EQM-Hit Box : http://www.mediafire.com/?ymhxnymteze
EQM-Slow Motion : http://www.mediafire.com/?ziot3my32wz
EQM-Speed Effect : http://www.mediafire.com/?gmngzhyylzv
EQM-Camera Noize : http://www.mediafire.com/?n0vmkwmjrqm

und gegebenfalls den hier:
EQM-Color Correction : http://www.mediafire.com/?mdvywjdbxdn - Dieser ändert aber wohl die ToD's
 
Ähm.. Crysis gibt es nicht für die PS3.
Modifikationen sind allgemein dem PC vorbehalten.
Konsolen wären mit Crysis hoffnungslos überfordert.
Crysis 2 wird mit einigen Abstrichen bei der Grafik auch für Xbox360 und PS3 released.
 
hmm also ich hab versucht den EHQ zu installieren mit der snadbox und iewi bin ich zu doof dafür O.o ... hat jmd vlt ein video (link) wo das jmd sehr gut verständlich engl. oder deutsch erklärt?

ups ^^ hat doch geklappt ...sry
aber kann man das einstellen, das der nanosuit so funktioniert wie davor? der geht ja jetzt immer in slowmotion wenn ich da was benutzen will, das find ich jetzt nich so lässig O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh also um diese Grafikmods überhaupt nutzen zu können braucht man aber schon ne mächtige grafikkarte oder?? Ich hab jetzt ne 6950@6970 die schafft Crysis auf 1680x1050 max Details und 8AA/16AF mit 25-42FPS darzustellen....aber denke mal mit Mods gehts rselbst die richtig in die knie oder?? da wird man wohl nicht um eine Dual GPU herum kommen.

Welcher Mod ist den eigentlich der beste grafik Mod??
 
Zurück
Oben