1gb oder 2gb das ist hier die Frage

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

es steht ne neue Graka an, Favorit ist eine ATI 5870. Jetzt stellt sich mir die Frage ob 1gb reicht oder ich auf ne 2gb Karte setzen soll.

Zocken tu ich auf 1900 x 1200

eventuell wirds auch ne gtx 480 von AMP die hat ja grob 1,5gb was ja genau die mitte wäre

Was meint ihr wie die Gamezukunft aussieht, gespielt werden Hauptsächlich Egoshooter also wie Crysis2, Battlefield 3, Fear 3, usw.

Gruß
 
ich würde sagen 5870 1GB sollte dicke reichen, n bisschen oc noch wenn du lustig bist und du wirst ne lange zeit Freude haben an der Karte.

kommt auch auf deinen Bildschirm an :-p
 
Wenn du auf Zukunft gehst nimm die GTX 480, wenn nicht dann reicht auch ne 5870 1 GB!
2 GB bringen kaum was und sind sehr teuer.
 
Abwarten, je nach Game wenn die 2GB Version nciht all zu viel mehr kostet würde ich diese nehmen.
 
Wenn du auf Zukunft gehst nimm die GTX 480, wenn nicht dann reicht auch ne 5870 1 GB!
2 GB bringen kaum was und sind sehr teuer.

LoL was für eine Aussage :p
Wenn der TE mit der HD5870 nichts mehr spielen kann, wird es wohl auch nicht mit der GTX480 laufen! :p

@ TE,

hol dir die 1GB Version, dass sollte für die nächste zeit locker reichen :)

mfg Galle
 
Wenn du dich doch für 2GB entscheiden solltest, dann schau dir mal diese Sapphire Vapor-X HD5870 2048MB an. Bin mit meiner HD4870 512mb zwar eigentlich noch zufrieden, aber bei dem Preis für 2GB und einer leisen Kühlung werd ich doch fast schwach...
 
Zurück
Oben