• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom III kommt am 3.8.2004

Jetzt frag ich mich wann endlich die Hardware dazu rauskommt. X800 XT und Sockel 939 sind immer noch Papiertiger. Diese Warterei ist echt katastrophal!
 
Jaaaaa Zombie's Klatschen

Wie Goiiiiil
 
Angekündigt für August, kommt es bestimmt Weihnachten. :D
 
War das nicht mal irgendwann für den 3.8.2002 angekündigt ;) :)
 
Es war noch nie Angekündigt?! Bis jetzt haben se immer nur gesagt "When it´s done!" ich glaub du meinst HL2 ;P
 
Also ich befürchte mal, dass da sowieso wieder nix draus wird!
Wenn die sagen, irgendwann im August, kommst frühestens im Oktober! :D
Aber vll irre ich mich ja!
 
GENAU! Abwarten. Vorher wird nix aufgerüstet. :D
 
juhuu dann ahb ich endlich n grund ne neue graka und neuen prozi zuzulegen
nen 3200+ und ne geforce 5950 ultra, oder die etwas billigere nvidia 6800GT
oder die etwas abgespeckte x800 dürfens schon sein :=), muss mal schaun wozu ich mich letztendlich entscheide.
 
Da das Spiel in England (war das England?) schon geratet wurde, denke ich das man dem Termin glauben schenken kann. Hurra!! Endlich ein Nachfolger meines geliebten Dooms!! :schluck:
 
Fein fein dann haben wir wenigstens einen Grund unsere rechner aufzurüsten . :D

Manch einer wird aber jetzt schon die Hardware haben um Doom 3 spielen zu können ... :rolleyes:
 
Noch geiler: Ein Tag vor meinem Geburtstag!! Dann liegt Doom 3 aufm Geburtstagstisch.....PERFEKT! Ich danke id software und allen pc spielern im saarland ;-) ihr seid die besten
 
3.8. ist ein sonntag :-)

die altersfreigabe steht fest (18), geprüft wurde die englische fullversion.

wieso verschieben die das spiel auf über einen monat?!?
 
wow endlich. jetzt weiß ich was ich mir zum geb. wünsche doom3 mit passender hardware :rolleyes:
 
Zurück
Oben