Videobearbeitungsprogramm mit 3 gesuchten Funktionen

OskarHF

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
68
Hallo Community,

ich suche ein Videobearbeitungsprogramm womit ich 2 Videos nebeneinander einfügen kann.
So ähnlich wie beim Splitscreen bei Konsolenspiele und womit ich Videos verschnellern kann.
Sowie Bearbeitung der einzelnen Bilder um was weg zu retuschieren z.B. Kennzeichen verschwommen machen etc

Mfg Oskar
 
Hi,

ich glaube Freeware mäßig wirst da wenig bekommen...

Und mit Magix Video Deluxe 16 bist du gut bedient.
Ob das genau das kann musst mal gucken.

mfg,
Holzmichl3333
 
Das erwähnte Magix Video Deluxe 16, Pinnacle Studio HD, Sony Vegas Studio, Adobe Premiere Essentials, Corel VideoStudio Pro.

Persönlich kann ich Adobe Premiere Essentials empfehlen.
 
vielen dank für die antworten... adobe premiere essentials hört sich gut an und ich werd mal schauen wie ich an das produkt dran komme.. obs ne testversion gibt oder wo es am günstigesten angeboten wird.
 
Zurück
Oben