Gainward GTX460 GLH - Frage zu Anschlüssen

Fetter.Tobak

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

habe mich für obige Karte entschieden, habe jetzt vor dem Kauf noch eine Frage. Ich hab vor mir 2 TFTs stehen die im erweiterten Desktopbetrieb laufen. Nun würd ich gerne noch über den HDMI Anschluss der Karte das Bild vom Main-TFT zusätzlich auf meinem LCD haben (das Bild also klonen) - funktioniert das so oder muss ich hier wie momentan nen DVI-Splitter und nen HDMI-Adapter nehmen?

Was mir gerade noch einfällt: sobald der DVI-Splitter an der 8800GTX hängt verweigert der PC beim booten regelmäßig den Dienst. Sprich die Lüfter gehen zwar an, allerdings tut sich dann weiter nichts (also auch kein piepen). Hängen die TFTs normal dran passiert das nicht. Liegt das an dem Splitter oder kommt die 8800GTX nich damit klar?

Danke für die Hilfe!


Tobak
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst nicht mehr als 2x Monitore an eine Nvidia Karte anschließen

du brauchst also noch eine Graka oder eine ATI
 
es soll ja auf dem LCD ja auch kein gesondertes Bild ausgegeben werden sondern lediglich das vom Main-TFT. Kommt an den anderen Anschlüssen kein Signal mehr an wenn die 2 DVIs belegt sind? Danke!


Tobak
 
anschließen schon. nicht ansteuern, also mit Bild "klonen" wird das nichts. Du kannst den Tv übern HDMI anschliessen aber dann müssen glaube ich die anderen beiden Bildschirme aus sein.(bin mir aber nicht 100% sicher ob das dann so funktioniert wie du es willst)
 
Zurück
Oben