GTX470 von Alternate - Wieso zwei veschiedene?

2Pat

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.665
Hallo Leute,

Ich möchte mir bei Alternate die GTX470 für 250€ bestellen.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JCXVF2&articleId=153082&baseId=681883
http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

Weiß einer, wieso die eine "V2" Version für 60€ mehr anbieten?

Irgendwie unlogisch. :freak: Es gibt soweit ich weiß nur eine GTX470 von Asus. Zumindest auf der Website. Denke mal, da hat irgendjemand bei Alternate geschlampt, oder irre ich mich?

Danke
 
bei der für 309€ steht V2 hinter (also wahrscheinlich ist das einfach die 2. Version)

LG ;)
 
also laut technischer details sind beide identisch, vllt ist das teurere aus versehen noch aus vorbestell zeiten dringeblieben - ka

nimm doch einfach die günstigere;)
 
die V2 hat schwarze PCB wohingegen die normale GRÜNE pcb hat...könnte sein, dass bei v2 "hochwertigere" teile benutzt werden (nur eine spekulation).

Aber fakt ist: beide haben unterschiedliche PCB. Wenn dir Farbe nix ausmacht, kauf dir die normale. Kann auch sein, dass V2 teurer ist, weil es net lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem hat Laut Alternate die V1 PhysiX und die V2 PhysX :D :lol:
Ist mir als einzigstes aufgefallen als ich die Tabs rumgeblättert habe. :lol:
 
Der Lieferumfang ist bei der V2 auch etwas anders - der Preis ist aber trotzdem nicht gerechtfertigt.

zu langsam^^
 
Hab such schon überlegt die Graka zu kaufen. Nur die Temperatur und die Lautstärke zwingt mich zu warten auf die nächste Generation.... Lustig ist die Beschreibung auf der Verpackung, dass man die bis zu 50 % schneller ist :lol:
Dann hat man keine 90 Grad , sondern gleich 110 Grad ? :hammer_alt:

bis zu 50%

Ich empfehle außerdem dieses Video. Ich habe einen Lachkrampf bekommen

Ready to take off?

GF 100 ist leider ein absoluter Reinfall..


die GTX 470 in GF 104 wäre super....
 
@CashWoody

dieser markante Unterschied ist natürlich nicht zu verachten :volllol: :headshot:
 
Hallo,

bei Asus ist "V2" immer ein neues und eigenes Kühlersystem. Da die Karte noch nicht lieferbar ist haben sie auch noch kein Bild der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben