• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 gameplay aufnehmen

Das Standardkabel der Box wird doch dafür ausreichen, oder? Kommt natürlich auch auf die mögliche Auflösung deiner Videokarte an, oder mit was möchtest du die Videos aufzeichnen? DVD Recoder? Das mitgelieferte Kabel, bzw. ein HDMI Kabel wird wohl vollkommen ausreichen.
 
Natürlich brauch man eine Videokarte oder ähnliches! Einfach nur mit einem Kabel kannst du keine Videos aufzeichnen, da ein Standardrechner / Grafikkarte keinen Video Eingang hat.

Ob der Videograbber wirklich das Ideale ist, kann ich nicht sagen. Die Auflösung von 720x576 und 25fps sind nicht gerade der Burner. Für kleine Gameplayvideos z.B. für Youtube wird es wohl ausreichen ;)
 
Das denk ich mir auch.
Habe in youtube einige videos gesehen eig reichts aus also für youtube is die Quali echt in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun den USB 2.0 grabber.
Aber wie kann ich das machen das es von der xbox aufnimmt?
ich krieg das nähmlich nicht hin.
Fehlt mir ein Kabel oder so?
Habs Am Receiver versucht und da hats auch geklappt mit dem Kabel hier: http://www.amazon.de/Hama-00043134-...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282290610&sr=8-7

Kann ich die anschlüsse auch in den Fernseher reinstecken und die anderen 3 Anschlüsse am USB?
Ich meine das es vielleicht möglich ist das was gerade der Fernseher anzeigt aufgenommen wird?
Weil am Fernseher gibts ja auch den Anschluss mit Gelb,Rot,weiß.
 
das ist aber ein eingang kein ausgang. du müsstest quasi von der box an dern fernseher und von da an den pc...alternativ ging das nur von der box direkt an den rechner. aber da siehst du ja nicht was aufgenommen wird. evtl gibts ein cinch auf cinch y-kabel? so dass du von der box gleichzeitig an fernseher UND usb gehst und dann halt quasi aufnimmst?
 
Wenn dir Qualität und Preis egal sind, besorg dir einfach ne günstige USB-TV-Karte mit nem S-Video Eingang. Meistens ist die beigelegte Software in der Lage, auch von diesen Kanälen aufzuzeichnen.
 
wäre wohl die einfachste lösung....
 
Zurück
Oben