X-fi Titanium erkennt meine Kopfhörer nicht am Frontpanel

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hallo und zwar habe ich folgende Komponenten

Diesen Tower habe ich

Xigmatek Midgard mit Front I/O
Hardwareluxx - Preisvergleich

Treiber ist der neuste von Daniel_K

An der Hinterseite habe ich ein 2.1 Set angeschlossen. Am Frontpanel das Intern mit dem X-fi verbunden ist stecke ich meine Kopfhörer plus micro an.

Funktioniert alles perfekt. Leider stellt er nicht automatisch auf Kopfhörer um wenn ich welche anstecke. Er bleibt stur bei 2.1.

Habe unter Kopfhörereinstellungen, beide Häckchen angeklickt.

( Wenn Kopfhörer angeschlossen )

Köpfhörereinstellungen automatisch aktivieren und
Lautsprecher automatisch stummschalten

Früher kam mir vor, hat er das automatisch erkannt wenn ich die KH angesteckt habe und selbstständig gewechselt. Keine Ahnung an was das jetzt liegen könnte.
 
Zurück
Oben