kriege Windows MediaCenter nicht mehr weg

R

RogerF

Gast
ich kann das Ding nicht mehr deinstallieren.

Habe es zur WM installiert, um mit DVB-T auf Arbeit schauen zu können. Jetzt wil ich es deinstallieren, aber denkste. unter Software finde ich es nicht und einfach nur den Ordner löschen will ich auch nicht.

Obendrein meckert jetzt ständig der MediaStore Updater (was auch immer das ist)...!

wo finde ich dazu was zum deinstall?
 
evtl. bei Windowsfunktionen deaktivieren?
 
Schau mal unter Systemsteuerung, dann Programme und Funktionen.
Dann gibt es links eine Option "Windows Komponenten ändern/entfernen". Da sollte es dann auftauchen und deinstallierbar sein.
Gruß, Timo
 
In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und dann links "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren". Dort dann unter Medienfunktionen den Haken rausnehmen. Sollte für Windows 7 und vlt. auch Vista klappen...
 
Wieso willst du es deinstallieren?
Das teil ist standartmäßig mit windows geliefert.

Falls es am Start automatisch startet, kannst du das in den Einstellungen deaktivieren.

von einem Mediastore hab ich in meinem WMC noch nie was gelesen...
 
Wahrscheinlich deinstalliert er es, weil es total lahm ist, nix taugt, mit Updates nervt und man nicht weiß, was es noch alles im Hintergrund werjelt.
 
1. standard

2. er will es eben nicht haben

3. natürlich gibt es einen mediastore

edit:

so sieht es aus, lahm und taugt nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@m-x: was meinst du?
 
Zurück
Oben