WinDVD 8 startet nicht

TrooperCK1

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
652
Hallo,

ich habe mir ein neues Thinkpad gekauft auf dem u.a WinDVD 8 vorinstalliert ist.

Nun wollte ich es mal testen und versuchte es zu starten. Win7 tat so als würde gleich was kommen (drehender Kreis erschien) hörte aber dann auf als wäre nichts passiert.

Ein Blick in den Taskmanager offenbarte das der Prozess gestartet wird aber dann nach wenigen sec wieder verschwindet.

Habe mir dann mal das Update für Blu Ray geholt und konnte es Problemlos Installieren. Es scheint also da zu sein. Ich habe auch einen Ordner ind em alles vorhanden ist.

Um den Fragen mal zuvor zu kommen:
Ich nutze Avast als Virenwächter gepaart mit Thread Fire.
Firewall reicht mir die Win7 eigene.

cu
 
Ich hab mal 2 Tage gewartet in der Hoffnung eine antwortet der das Programm kennt.
Naja ich geh davon aus das es nicht die aktuellste Version von WinDVD ist und auf der Seite steht nur was von XP und Vista als unterstützende Betriebssysteme.

Warum es dann schon vorinstalliert worden ist keine Ahnung.


Edit:
Ich hab grade ein bisschen in anderen Foren gestöbert und einige haben das gleiche Problem mit der gleichen erhaltenden Antwort.


Ich hoffe du findest eine Lösung
 
Zurück
Oben