Möchte eine GeForce GTX 465 aber.....

Paddy84

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
410
So nachdem ich etliche Performance Probleme in alten Game Engines mit meiner 5770 Vapor-X hatte und von 10.1-10.6 alle Treiber durch hatte und sogar neu aufgesetzt habe....... und trotzdem nur neue Games stabil mit hoher FpS laufen........ will ich nach 6 Jahren ATI wieder zu Nvidia.(die Karte ist im übrigen nicht beschädigt das habe ich extra überprüfen lassen.

Frage ist welche GeForce GTX 465 hat am wenigsten Probleme und brauche ich ein neues Netzteil ?

Das ist meine System im Moment:
ATX Midi NZXT HU-001WH Special Edition - Pearl white
Netzteil ATX be quiet! Straight Power E7 450W
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H 785G AM3 ATX
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W Black Edition BOX
CoolerMaster Hyper 212 Plus S775, 1156, 1366, 939, AM2, AM3
1024MB Sapphire Radeon HD5770 Vapor-X GDDR5 Lite Retail PCIe
2x2048MB Exceleram CB8 DDR3-2000 CL8 Kit "Blue Culvert"
500GB Samsung SpinPoint F3 Desktop Class HD502HJ 7200U/m...
LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
Microsoft Windows 7 Home Premium Deutsch 64bit OEM
 
keine 465, kauf eine 460 1gb, gigabyte oc zb

die verbraucht nicht nur weniger strom, ist leiser und takt freundlicher
dazu ist sie entweder fast gleichauf oder schneller als eine 465
 
Ich möchte bitte keine oc versionen mehr haben....
jemand benchmark ?
was mit meinem netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Benchmarks: Nimm den letzen Link in meiner Signatur.
 
@godofkills: :)

also, nimm dir wenn schon eine 460 1gb. eine 465 ist komplett unsinnig zu kaufen. siehe cb test

wieso sollte dein nt nicht reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf geitzhals sagt das einer von 8 Leuten- und jetzt schau mal bei Alternate bei 35 Leuten geben 31 Leute 5 Sterne und man kann überall mal ein Montagsmodell erwischen:http://www.alternate.de/html/produc...0_OC/407876/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
Ich habe auch einmal ein kaputtes Board von Gigabyte erwischt und habe trotzdem wieder welche gekauft-war halt nur einmal, von 8 Boards- und das wurde anstandslos umgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 465 hat keine daseinsberechtigung mehr, das die 460 sie in allen belangen schlägt!
 
mich würd ja viel mehr interessieren wobei du performance probleme hast. hab nämlich auch ne 5770 verbaut, und spiele selbst gerne mal ältere spiele... nur bei mir läuft alles bestens.

ahjo und wie alle anderen. Keine 465, ne 460 ;)
 
Netzteil sollte reichen. Betreibe mit meinem be quiet! 450 sogar eine 470 ohne Probleme.
 
Zurück
Oben