News Windows Phone 7: Spiele sind ein Schwerpunkt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Kurz vor dem Start der Gamescom am 18. August hat Microsoft eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die rechtzeitig zum Start des neuen Smartphone-Betriebssystems Windows Phone 7 verfügbar sein sollen. Für das Unternehmen aus Redmond soll der Xbox-Live-Dienst einer der Schwerpunkte bei der Vermarktung sein.

Zur News: Windows Phone 7: Spiele sind ein Schwerpunkt
 
Etwas anderes Thema, aber ich würde es als sehr gut und wichtig empfinden wenn Windows Phone 7 Geräte die Mediacenter Funktionen der Xbox360 verwalten könnten bzw. als erweiterte Fernbedieung fungieren können.
Kann doch nicht so schwer sein, oder?
 
naja mit 15 fps ist es nicht wirklich toll zu spielen microschrott confirmed xD
 
Bei speziellen Titeln sollen Spielstände sowohl auf der Xbox 360 als auch einem Windows-Phone-7-Handy genutzt werden können.
Ist irgendwie lustig , wenn die Schule ruft macht man die Xbox aus und Spielt in der Schule aufm Handy weiter :freak: :D

PS:ich hab weder ne Xbox noch ein solcher Smartphone ;)
 
herrlich, wie alle versuchen, das iphone zu kopieren...
das lustige ist, dass die gezeigten games fast alle auf dem zuvor iphone erschienen sind:rolleyes:
nicht nur die games sind kopiert, das menü bestimmt auch (homescreen etc., war bei windows mobile 6.5 doch schon auch so, oder??!)
 
Windows Mobile ist das hässichste was es gibt hat nicht wirklich was mit iOS zu tun...

Und Windows Phone 7 sieht meiner Meinung nach vielversprechender aus als iOS in all seiner Lebensdauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheAteston schrieb:
naja mit 15 fps ist es nicht wirklich toll zu spielen microschrott confirmed xD

Ja, dachte ich mir auch schon.

Ein Werbe-Video mit stotternden Game-Demos... da fängt das Ruckeln erst an^^
 
cocoman schrieb:
herrlich, wie alle versuchen, das iphone zu kopieren...
das lustige ist, dass die gezeigten games fast alle auf dem zuvor iphone erschienen sind:rolleyes:
nicht nur die games sind kopiert, das menü bestimmt auch (homescreen etc., war bei windows mobile 6.5 doch schon auch so, oder??!)


Einer machts vor und die anderen nach, ist das was neues? So läufts nunmal.
 
Da ruckelt nichts. Da stimmt irgendwas mit dem verlinkten Video nicht.
 
dieses Handy ist der beste Türstopper den ich kenne. Zu was anderem is das ding nicht zu gebrauchen, schon allein das Interface ist übel. viel zu Schwarz, nur für pessimisten und traurige verärgerte menschen :-)
 
Naja nicht schlecht, einige der Spiele kennt man schon vom iPhone und Co.

@cocoman
Ist aber überall so.
Man kann das Rad nicht neu erfinden, höchstens verbessern.
Das mit Menü wird sicherlich anders sein, auch wenn ggf. einige Elemente eingebaut werden.
iPhone hat aber auch nicht wirklich die nonplusultra Menüs.
 
cocoman schrieb:
herrlich, wie alle versuchen, das iphone zu kopieren...
das lustige ist, dass die gezeigten games fast alle auf dem zuvor iphone erschienen sind:rolleyes:
nicht nur die games sind kopiert, das menü bestimmt auch (homescreen etc., war bei windows mobile 6.5 doch schon auch so, oder??!)
die meisten dieser games gibt es nicht nur für iphone sondern auch für die anderen betriebssysteme wie WM6.5.
ich steh WP7 noch recht skeptisch gegenüber, aber man kann jetzt noch nicht sagen wie gut es dann schlussentlich wird. lasse mich da gerne überraschen. da aber mittlerweile die android ports für mein HD2 immer besser werden seh ich kein grund in naher zukunft ein neues gerät zu kaufen. denn von der hardware ist das gerät noch gut dabei :)
 
Was auch sonst ausser Spielen.

Den Machern fällt halt wirklich nichts besseres ein.
 
... ich werde nie verstehen, wie man sich so etwas antun kann! :freak:

Spiele auf so einem kleinen Bildschirm sind mir persönlich zuwider, und ich käme nie auf die Idee dafür auch nur einen einzigen Cent auszugeben ...
 
Tajaja, eindeutiger Iphone clone, Apple macht es doch schön vor, bring ein Gerät raus das man nur über eine Plattform bedienen kann und dann kassiert die Typen mit Appz und Mucke ab. Warum wohl will Microsoft an den Geräten keine Speicherkarte unterstützen, weil dennen der Arsch auf Grund geht daß jeder sich seine Software sonstwo herholt und nicht aus dem teurem Microsoft Shop.
Sorry, aber "EpicFail" sowohl das Betriebssystem als auch der Plan hinter dem großem Geschäft.
 
Tidus2007 schrieb:
schon allein das Interface ist übel. viel zu Schwarz, nur für pessimisten und traurige verärgerte menschen

Soll ja Leute geben, denen hat ihr Guru eingeredet, ihr Handy müsse weiß sein und ein "i" vorm Namen haben sonst kämen sie nicht ins Himmelreich... alle andern können die Farbe ihres Interfaces in den Einstellungen umstellen.
 
Oh man. Auch wenn mich Smartphones kein bisschen interessieren, sage ich, dass das Teil von Microsoft wenigstens keine Verbindungsprobleme wie das Stevie-Phone hat :p
 
wie sie immer alle ankommen bei smartphones das es vom iphone kopiert ist. mag ja sein aber is doch ok. wie anders solln denn bitte smartphones aussehen, dessen eine seite ein "riesendisplay" ist und die andere halt das gehäuse. sollen se das teil in eierform konstruieren!? und oh guck mal hat den homebutton wie das iphone. echt lachhaft. schreit doch auch keiner bei monitoren oder so rum guck mal haben alle nen rahmen nen display und nen knopf zum an und aus machen. irgenwer hat das auch mal als erster gemacht. oder autos die klauen auch alle wie verrückt. 4 räder und nen lenkrad :D hamse alle (ja gibt immer mal ausnahmen....)
 
cocoman schrieb:
das menü bestimmt auch (homescreen etc., war bei windows mobile 6.5 doch schon auch so, oder??!)
Der war gut :D

wm65.png
 
Naja ist ja nicht so, dass es keine Spiele vor iPhone auf dem Handy/Smartphone gab.
Neu war lediglich, dass praktisch jeder ein Spiel entwickeln und vertreiben konnte.

Gelegentlich ist das sicherlich eine nette Sache, aber wegen des Akkus wird man nicht dauerzocken. Ich spiel auch gelegentlich mit meinem Handy, aber höchstens 1-2 mal im Monat, wenn ich wirklich Langeweile habe.
 
Zurück
Oben