logitech x-540 oder teac xt-6 ?

ChrizShaddiX

Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
2.295
hallo allerseits

ich suche eine kleine 5.1 anlage die nicht allzuviel kosten soll. ich bin nun am logitech x-540 und am teac xt-6 hängengeblieben. ich tendiere etwas mehr zum xt-6 da es von den reinen daten her und bei gamestar besser abschneidet als das logitech.

ich erwarte natürlich klanglich kein großes wunder in dem preisbereich von 75 euro.

nun da das teac von der reinen leistung ein tick besser ist würd ich gern wissen ob jemand weiß ob es auch qualitativ besser ist als das logitech. also verarbeitung kabellänge und so weiter. oder hat jemand andere empfehlungen? würde schon gerne auf jeden fall unter 100 euro bleiben.
Ergänzung ()

scheinen ja schwere fragen zu sein ;)

in dem unterforum hier wird einem ja echt gut geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz bleib mal locker!

Wie wäre es, wenn du mal ein wenig selber recherchierst, Google wäre da dein Freund.

Das Teac scheint für den Preis ganz ordentlich zu sein, aber es ist halt aus Plaste!!!
siehe die Beschreibungen von 2 Amazon Usern.
http://www.amazon.de/product-reviews/B001R5SSHY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Das Logitech kannst du in jedem ich bin doch nicht blöd Markt mit Sicherheit probehören und auch mal anfassen etc.

Wenn du meine persönliche Meinung hören willst, ich würde keines von beiden kaufen.
Kauf Dir wenn es gut und günstig sein soll was von Teufel...oder du sparst.

Gruß
 
wie wärs denn mit dem concept e 100 ? liegt bei circe 170 euro? das problem ist halt nur das es meinen rahmen etwas sprengt..aber ich hab bald geb tag vllt leg ich was dazu und hol mir das einfach...

danke schonmal


reicht denn eine x-fi titanium um das zu befeuern? die würde ich mir nämlich dann holen
 
ja reicht auf jeden Fall....
 
Kannst auch die Onboard Soundkarte nutzen und dafür bei den Lautsprechern was drauflegen....
(z.B. ein System mit Digitaleingang)
 
Zurück
Oben