• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Kinect ab 10. November

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Noch vor der Gamescom-Pressekonferenz kündigte Microsoft den Veröffentlichungstermin ihrer Bewegungserkennungsperipherie Kinect für die Xbox 360 an. Das System wird am 10. November hierzulande zu einem Preis von 149,99 Euro erhältlich sein – sechs Tage nach dem US-Release.

Zur News: Xbox 360: Kinect ab 10. November
 
ob es das geld wert sein wird :/ bin mal auf die gamescom gespannt
 
Ich habe schon bei der letzten News über Kinect gefragt ob das nun auch für PCs erhältlich sein wird und dort auch genutzt wird?

Denn eigentlich plante Microsoft das ja am Anfang.
 
Kollege von mir hat es kostenlos bekommen, als Betatester. Werde es mir definitiv nicht kaufen.
 
ja und wie ist die meinung deines Kollegen?
Der Preis scheint happig zu sein.
Welche Games unterstützt das Ding von anfang an?
fragen über fragen^
 
Stolzer Preis, muss man sagen. Für mich aber eh uninteressant.

Viel interessanter finde ich da die Ankündigung eines neuen Age of Empires Teiles. Wurde das ursprüngliche Entwicklerstudio nicht geschlossen? Bin sehr gespannt.
 
Interessant wie MS wieder den PC unterstützt.
Ein Nachfolger von Age of Empires und Fable 3
da war doch was von RTS ist tot.
Wahrscheinlich sind die Leute die dies laut gebrüllt haben
ganz still geworden als sie die Starcraft 2 Verkaufszahlen
gesehen haben.

Vielleicht gibts ja noch Forza3 für den PC wenn der Hype um Gran Turismo 5
abgeklungen ist.
 
Soweit ich weiß hat die Slim (also auch meine) einen Anschluss hinten für Kinect und wird über diesen mit Strom versorgt, Kinect soll an den normalen Konsolen auch funktionieren allerdings wird wohl ein Extra Netzteil fällig, ich denke aber es wird wohl mitgeliefert.

Der Preis ist zu hoch, und es muß sich erstmal zeigen ob diese zusätzliche Spielerei bei den X-Box Usern ankommt, das glaube ich nämlich weniger.
 
Jetzt wird man dann endlich mal sehn ob Kinect wirklich funktioniert in der Praxis. Hoffe von euch Jungs (die die Chance haben zur GamesCom zu gehen) kommen dann auch Praxisberichte!
 
Fuer 150 Taken kauf ich mir garantiert kein Kinderspielzeug...
Solang man die 5 360 Spiele die ich mir noch kaufen werd auch noch mit ganz normalem Gamepad spielen kann ist mir Kinect sowas von egal... Hauptsache vom Wii Kuchen was abhaben.
 
Fuer 150 Taken kauf ich mir garantiert kein Kinderspielzeug...

Rechne mal hoch, was Move komplett für 2 Player kostet...
Da kommste sogar drüber, wenn man noch ein Spiel mit einrechnet. :freak:

Ich freu mir schon ein Ast auf Dance Central und Child of Eden.
Das wird ein Spaß werden. Doof nur, das GT5 paar Tage vorher kommt.
Mal sehen was da länger fesselt... wobei Kinect im MP unter Garantie mehr Spaß macht als GT5 solo. :p
 
Jaaaa, ein neues age of empire xD :D
 
bin gespannt was uns kinect bringen wird, jedenfalls werfen sies passend zum weihnachtsgeschäft auf den markt. xboxen gibt es dank niedriger preise in sehr vielen haushalten bin mir sicher das sich kinect gut verkaufen wird, nur ob es spielerisch so toll wird... bin ich mir nicht sicher, auch wenns wünschenswert wäre.

aufs neue age of empires freu ich mich auch sehr, grafik ist zwar etwas kindisch aber es sieht syphatisch aus.
 
+ 6000 Euro Anbaukosten für Leute die kein Tennisfeld zum Wohnzimmer haben :D

(Leicht übertrieben gesprochen ^^)

Sind denn da schon Maße bekannt wieviel Platz ich in meinem Wohnzimmer brauch? :)
 
Das wird evtl. das einzigste sein was ich mir für die Xbox noch zulegen werde, mein letztes Spiel war knapp vor 3Jahren. *G
Sonst steht sie nur in der Ecke als Staubfänger. :D
 
Ja .mojo, das Ding wird der Hammer^^

Alleine die Vorstellung davor im 70/80er Jahrestyle abzugehen^^
Gibt von der E3 ein nettes Video mit Funky Town -> Godlike! :lol:
 
Also für den PC interessiert mich das brennend heiß, allerdings nicht wegen der Spielesteuerung.

Man könnte sich damit teure Motion-Capture-Ausrüstungen ersparen und günstig selber natürlich animierte NPC's erstellen damit.
 
Zurück
Oben