Allgemein Anschluss Frage

Funny77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
272
Nabend,

Wollte mir den Yamaha RX V 365 holen damit ich meine Boxen über den Receiver and den Pc anschließen kann.
Habe mir schon Chinch zu Klinke Kabel besorgt damit ich vom Reciever aus über die Multi Ch Anschlüsse zu meinem Pc komme.
Hab jetzt nur eine kleine frage wie den Center und den Subwoofer anschließen auch mit nem normalen Chinch aber dann nur eine Seite oder wie?


Hier die Anschlüsse vom Receiver: http://www.weymouthhifi.co.uk/Images/yamaha/2009/rxv365 x 2 large.jpg

Hiere die Anschlüsse meiner SOundkarte:
http://yfrog.com/bhpicture26ij


Danke im vorraus =)
 
Der Orangene am PC müsste mit Sub/Cen markiert sein, da einfach mti dem Klinken rein, musst dann halt gucken obs richtig rum war, zur not dann halt am receiver tauschen, oder softwareseitig Lösen (Center-Sub-Tauschen, müsste eigendlich gehen)
 
Laso Klinke hinten ganz normal rein und dann hallt gucken welcher von den beiden chinch richtig ist ?
Ergänzung ()

Mein Problem ist jetzt weil die chinch kabel ja rot und weiß haben und da bei dem Subwoofer oder Center jeweils nur ein Anschluss ist brauch ich dafür nen anderes Kabel oder einfach eins von beiden Rot oder weiß rein?
 
Zurück
Oben