• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine Autos einfügbar unter Windows 7

tree-snake

Captain
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
3.203
Ich wollte mal den Klassiker wieder spielen und da natürlich andere Autos einfügen (sonst Serie)

Klappt leider nicht. Weder mit dem schönen Mod installer als auch manuell über IMG.

Mann kann zwar jeweils die Dateien tauschen und der Installer meldet auch richtig installiert aber die Autos bleibem im Spiel denoch die Alten.

Weiß da momentan nicht weiter. Liegt sicher irgendwie an W7 :(
 
ne also an win 7 liegst garantiert net, funzt bei mir auch prima, über SAMI.
vlt mal den modinstaller neu installieren??
edit: haste den GTA sa pfad richtig angegeben? den muss ich jedes mal neu einstellen.
 
Ja der Pfad stimmt, grad nochmal gecheckt.

Neuinstallation hat leider auch nix geholfen. Die Autos bleiben einfach die alten obwohl er "Mod installed" meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja zwei varianten, die mods zu installieren, ich mach das immer über den entpackten ordner, weil man dann über die exe die stats des wagens sehen und verändern kann.

und es gibt ja die möglichkeit, das über nen zip oder rar ordner zu machen.

welche variante nimmst du? probier dochmal die andere.
 
hab schon beide durch ^^

Die Daten zu den Wagen seh ich auch im Sami, kann sie auch ändern usw aber erscheinen tut da dann trotzdem nix neues. Auch kein Crack oder sonst was drauf.
 
Okay ich geb da auf, hängt irgendwie mit meinen neuen PC zusammen weil beim alten gings.

Neue Idee:
Ich installiers aufn Alten mit XP und änder da die ganzen Autos.

Dann kopier ich mir die gta Datei aus dem Verzeichnis einfach auf meinen W7 Rechner.

Dann müssten ja die ganzen Autos auch bei mir drin sien weil sie ja in dieser gta Datei gespeichert werden ?
 
Ja sollte klappen.

Gibt ja auch carpacks mit diesen img dateien;)
 
Bei mir lag es damals an dem Downgrader der die EU-Version auf die USA-Version zurückpatchet. Ich kann ihn dir mal schicken, wenn du möchtest.:)
 
Zurück
Oben