TV-Karte und Receiver am selben Account/Anschluss

Thermi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.315
Hallo,

Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist eine DVB-C Karte und einen DVB-C Receiver am selben Anschluss zu nutzen.
Ich frage, weil unser Pay-TV Provider alle Programme verschlüsselt und ich trotz Wikipedia und SUFU noch nicht weiß, ob sowas möglich ist.

Mfg,
N.Kuntze
 
Ist es möglich, an einem Router 2 Rechner gleichzeitig zu verwenden? Ja.
 
Ist möglich.
Bei verschlüsselten Sendern brauchst du eine Smartcard um die Sender zu entschlüsseln.
Eine zweite Karte kann hier ggf. extra kosten.
 
So spät noch?
Glaube nicht ;)
Habe gehofft, dass damit einer Erfahrung hat und das schonmal gemacht hat.
Ne andere Frage wäre:
Welche DVB-C Karte wäre empfehlenswert?
Habe ja Win7 64 bit und da wären die Happaugen vom Treiber Support nicht so toll.
Terratec soll da besser sein, gibts noch andere, die guten Treiber Support und gute Geräte haben?
 
N.Kuntze schrieb:
Habe ja Win7 64 bit und da wären die Happaugen vom Treiber Support nicht so toll.
Terratec soll da besser sein, gibts noch andere, die guten Treiber Support und gute Geräte haben?
Von Hauppauge bin ich geheilt :skull_alt: wie auch von Leadtek...

hab mich das letzte mal für den Terratec H5 entschieden und das Ding funktioniert auch gut. der H7 hat dann auch einen CI Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Receiver verwendest du? Manche Linux-Geräte wie die Dreambox können die Karte sharen und somit auch dem PC zur Verfügung stellen.
 
Zurück
Oben