suche programm für mp3 sammlung

carlitone

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.398
hi
da ich jetzt komplett denn überblick verloren habe in meiner mp3 sammlung suche ich ein programm das meine mp3s nach interpret sotiert und in ordner packt wobei ich meist maxi cds habe die auch in extra ordnern sind die ich so beibehalten will aber auch in den jeweiligen interpreten ordner rein soll tracks die nicht gescheit getagt sind sollten auch mit dem programm aktualisiert werden nach datum und allem.

alle tracks sind natürlich gekauft!
 
also naja taggen kannst du die mit Mp3tag.

und für die Bibliothek würde ich den Mediaplayer verwenden oder ähnliches.
 
Anonsten guck mal bei Magix vorbei. Der MP3 Maker ist klasse. Ist aber halt nicht kostenlos. Meist gibt's aber die Version von letztem Jahr beim Saturn um die Ecke für'n Zehner. Ansonsten die aktuelle für um die 30 €. Gut für's Rippen, Organisieren, Taggen, Brennen. Kann aber kaum etwas, was der WMP nicht auch mitbringt. Nur halt etwas besser.
 
Also ich nehme gerne Media Monkey.
Der taggt für dich auch anhand bestimmter Quellen (wie zbsp Amazon) und sucht dir das passende Cover raus. Geht natürlich auch alles Händisch.
 
Zurück
Oben