Abspielformate erkennen?

Masher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
511
Habe hier einen alten Musikplayer liegen, kann ich irgendwie in Erfahrung bringen welche Formate er abspielt oder muss ich es einfach mit verschiedenen Formaten ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt das gerät denn? schon nach dem namen gegoogelt?

mach einfach mal ne mp3 datei drauf, wirst es schon merken
 
Mp3 spielt er nicht ab :D

Naja ein Programm welches mir mit nem Mausklick alle Formate anzeigt wäre toll^^
 
Das ist sehr schön für dich, ich habe dennoch nach einem Tool gefragt um mir etwas zu ersparen bzw. weder die Bezeichnung noch das Model erkennbar ist und ich keine Lust auf Bilderraten habe...wenn jemand ein solches Programm kennen sollte bin ich sehr dankbar aber spart euch Standardantworten à la Google bitte-
 
Noch mal Klartext, auf dem Gerät steht doch bestimmt ein Herstellername drauf, wenn nicht, schau mal ins Batteriefach. Wenn du dann den Herstellernamen und die Modellbezeichnung in Google eingibst, kommt da meistens eine lustige Seite, meist vom Hersteller, wo alle Angaben drin stehen. Jetzt hör auf, unsere Zeit zu verschwenden, denn unsere Glaskugeln sind alle in der Glaskugelpoliturwerkstatt.
 
Wenn du das Modell und den Hersteller nicht kennst, wirst du auch kein Tool finden. Da hilft nur ausprobieren.
Nähere Angaben zu dem Gerät wären auch hilfreich (Bild). Anschlüsse? USB? Netzwerk? Was ist das für ein Ding? CD/DVD/Stick/Festplatte/interner Speicher?

Woher weißt du, dass es ein Musikplayer ist?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Masher schrieb:
Das ist sehr schön für dich, ich habe dennoch nach einem Tool gefragt um mir etwas zu ersparen

wie du erspar ich mir jetzt brain:
wahrscheinlich benutzen sie einen walkman oder plattenspieler Oo

was willst du von uns hören :D es gibt keine tools die einfach mal angeschlossene geräte auslesen ... wenn du das dinga n windows anheften kannst und windows das gerät kennt zeigt dir windows auch an was es ist.

wenn es keine mp3 abspielen kann, wie sind die auf das gerät gekommen?
ein hersteller steht immer drauf .. wenn er abgekratzt oder unleserlich ist wie wärs mal mit nem foto?
 
Ich finde diese abart einiger User schlimm, sich ständig den PC zuzumüllen mit irgendwelchen Tools und Programmen :o

Ich überlege mir immer ganz genau, was ich brauche, wozu ich es brauche und ob ich es wirklich nutzen werde.

@Topic

Da wirste nix finden und mehr als Try and Error können wir mit deinen Angaben eh nicht vorschlagen.
Wenn du nicht bereit bist anhand diverser Infomationsmöglichkeiten anhand des Players google zu bemühen, dann tuts mir leid.
 
Zurück
Oben