m2ts = rar jetzt - Start Reihenfolge ?

Admiral

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
290
Also wie kann ich die Start Reihenfolge von zwölf m2ts-Dateien aus jetzt einer rar-Datei (Kompressionsmethode: keine) festlegen ?
Die rar heisst jetzt natürlich wieder m2ts und das sollte auch so bleiben.
Momentan Start die grösste zuerst ! :grr:
 
Oo
du hast 12 m2ts files und hast daraus mit winrar ein archiv erstellt ?

und das archiv.rar hast du in archiv.m2ts umbenannt? Wieso? Oder lieg ich falsch?!
der einfachste weg ist wohl die m2ts VOR dem entpacken in 1.m2ts, 2.m2ts, 3m2ts,...usw. zu bennen.
 
dann verbinde die m2ts dateien doch einfach (TSmux) dann ahst die datei auch in einem stück.
 
Oh nein, die sollen auch gar nicht entpackt werden !
Die sollen von meinem Player in einem Stück wieder gegeben werden !
Und da muss natürlich die Reihenfolge stimmen.
Die 12 heissen in der rar-Datei : 01.m2ts bis 12.m2ts

@blablub1212
Und wie meinst du das jetzt ganz genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
a) du hast einen Player der Filme direkt aus rar-Archiven abspielen kann?
b) welchen Sinn hat es das aus einem Archiv zu machen und nicht einfach die Dateien aneinander zu hängen?
c) kauf dir die BluRay, dann hast du die Probleme nicht ;-)
 
a) Es sind ja JETZT eine m2ts (von Hand wieder umgetauft) und keine rar-Datei mehr.
b) Da mit es keine 12 Dateien mehr sind ! JA WIE DENN ?
c) Die sind ja von einer BluRay, und der Hauptfilm ist dort auch nicht nur eine Datei,
mein ripper könnte nicht eine da raus machen !
 
a) wenn du auf ein Glas mit Himbeermarmelade drauschreibst da wär Erdbeermarmelade drin, nach was schmeckt dann der Inhalt?

b) blablub1212 hat dir in Posting #3 nen Tipp gegeben, wie man die zu einem File "zusammenklebt". Das mit dem Rar wird so nicht funktionieren
 
Admiral dir ist schon klar, dass das umgehen eines kopierschutzes illegal ist?
 
Ah dieses "(TSmux)" ist ein Programm :)
Bin da schon am fummeln, kommt aber immer (noch) ein error ...
Ist ja auch noch in Eng., was nicht so mein ding ist.
 
Ich hoffe du arbeitest jetzt zumindest mal mit den m2ts Dateien^^

Alles in eine RAR knallen und dann das Ding m2ts nennen ist echt abenteuerliche Idee :D Du hast Glück, das dein Player die überhaupt annimmt. Ich mein du gibst vor, es wäre ein Video und in Wirklichkeit ist es ein Archiv mit mehreren Videos lol.
 
Zurück
Oben