• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands borderlands durchgespielt

Siffer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.916
kann mir jemand sagen was man in borderlands noch machen kann, wenn man beide verläufe durch hat. klar die npc sind stärker und man kann gegen den komischen hund von crazy earl kämpfen aber was gibt es noch.
danke schonmal für die antworten.
 
Einen anderen Charakter spielen, Coop mit Freunden zocken, Waffen farmen (am besten mit DLCs). Im Gegensatz zu vielen anderen Shootern bietet Borderlands doch so einiges an Content und möglichen Beschäftigungen.

Ein 4. DLC wurde übrigens inzwischen auch angekündigt :)
 
Äh - kann mir einer kurz sagen, was "beide Verläufe" heißen soll? Ich habe es genau einmal einschl. beider Add-Ons durchgespielt und zur Seite gelegt, was bitte habe ich da verpasst (wenn bei der Antwort nötig, spoilern, geht hier ja jetzt).
 
@ Shurkien

Denke mal der Link um offiziellen Gearbox Forum reicht :) http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=109171

@ Sir Tommes

Du kannst das Spiel 2mal (bzw. 2,5mal) durchspielen mit einem Charakter. Außer stärkerer Gegner und somit bessere Beute bringt es dir aber nicht so viel, wenn du kein Borderlands Freak bist. Bei normaler Spielweise kommst du auch mit Addons denke ich nicht aufs maximale Level, da macht der 2. Durchlauf also durchaus Sinn.
Im Durchlauf 2,5 gibts dann keine Quests mehr sondern halt nur noch alle Gebiete und die Gegner.
 
Aber ein alternatives Ende gibt es nicht oder?

Was ist denn das maximale Level (komme auf Spieleseiten oder offizielle Games Foren nicht aus dem Büro) und wie starte ich den 2. Durchgang, einfach "neue Kampagne"?
 
Jacob's Cove
Moxxys Underdome
The Secret Armory Of General Knoxx

Sind 3 Add-Ons als DLC (Downloadable Content) verkauft, mittlerweile allerdings auch als Disc-Version erhältlich, dort sind auch einige Stunden Gametime zu verbringen, neuer Loot, neuer Gegner und das ganze natürlich weiter in 2 Playthroughs. Die bisher besten Items in Borderlands dropt Crawmerax - The Invincible im 3ten DLC, ist allerdings erst auf max. LVL 61 zu schaffen, auch in Playthrough 1.
 
doch, klar.
1. bank für items (bis glaub 43 items pro char oder so)
2. (mindestens) 2 extra skillpunkte, die man durch durchmachen der arenen bekommt... (noch dazu in jedem PT)
 
achso, also einfach nur addons...die kann man sich im store laden?! kosten die addons extra?
 
kann man eigentlich die skill punkte zurück setzen und wieder neu skillen? hab ich nämlich mal gehört.
 
Addons kosten je 10 Euro auf der offiziellen Seite.

Skillpunkte neu verteilen kann man an jeder Speicherstation.
 
danke euch allen für die infos
 
Zurück
Oben